Interessante Auswahl jedenfalls, und schöne Texte, warum du die Bands so magst. Bei Maiden sind wir ja konform

|
|
LieblingsbandsRe: LieblingsbandsHui, bei dir kommt man mit einer gemochten Scheibe in die Top 10. Krass.
Interessante Auswahl jedenfalls, und schöne Texte, warum du die Bands so magst. Bei Maiden sind wir ja konform ![]()
Re: Lieblingsbands
Allerdings. Mitten in diesen Bands die mich teilweise kaum interessieren eine Black Metal Macht wie EMPEROR. Das sieht aus wie so eine "Was passt hier nicht in die Reihe" Geschichte. ![]()
Re: Lieblingsbands
Na ja, Tobias ist noch jung und brauchte das Geld.... oder so. ![]() Meine Liste hat sich in den vergangenen zwei Jahren auch nicht verändert. Und das obwohl ich nicht so konservativ wie Rüdiger bin. Bands wie ALTER BRIDGE, LONG DISTANCE CALLING, BIFFY CLYRO oder RUSH (die Jungspunde halt....) kratzen aber sicher dran.
Re: Lieblingsbands@Johnny: Wenn es bei der Scheibe um "Appteite ..." geht, ja dann reicht das
Ichhab die CDs so oft gehört, dass ich mir irgendwann eine neue kaufen musste. Das Booklet war total zerlegt, die CD zerkratzt vom ewigen Einlegen ![]() @Havoc: Es gäbe noch durchaus mehr Blackm-Metaller die Chancen auf die Top 10 hätten, allerdings sind die Alben nie konstant genug. BEHEMOTH, SATYRICON, DIMMU BORGIR .... immer geniale Tracks dabei, aber immer gibts auch einige Songs bei denen mir die Füße einschlafen ![]() Meine Sammlung:
https://www.musik-sammler.de/sammlung/leviathoskop/ Als Musiker: http://www.kingswinter-music.com
Re: Lieblingsbands
Habe mal reingehört. PARKWAY DRIVE mag in ihrem Segment eine gut Band sein...aber dieser Metalcore ist absolut nicht mein Ding. Das nervt mich nach einer Minute. DER WEG EINER FREIHEIT gefällt mir da schon weitaus besser. Klingt aber auch eher nicht nach etwas, dass ich jetzt sofort haben müsste. Denke wir haben teilweise dann wohl doch einen recht anderen Geschmack.
Re: LieblingsbandsAch, ich glaube unsere Schnittmenge ist schon sehr groß - zumindest wenn ich deinen Posts hier so folge. Dass da jetzt mal eine Handvoll moderne Bands bei ist, die dir nicht so zusagen... ja mei.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Lieblingsbands
Das stimmt wohl. Immerhin stehen von Deiner Top Ten Opeth, Anathmea und Long Distance Calling auch bei mir hoch im Kurs. Und Alter Bridge, The Intersphere und Audrey Horne mag ich auch. Einzig mit den Metalcore Sachen kann ich eben nix anfangen.
Re: LieblingsbandsDerer ist ja nur eine dabei.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Lieblingsbands
Das ist, wie wenn dich ein Veganer-Kochbuch ins Steakhouse treibt? Kann ich mir gut vorstellen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|