Und zwar ausschließlich.|
|
HammerfallRe: Hammerfall(r)Evolution ist trotz des unästhetischen Namens (kleines r, grrrr!) sicher eine deutliche Steigerung. Aber es finden sich immer noch ein paar weniger "hymnische" Stücke drauf, die mehr an Infected und weniger an die Frühphase erinnern. Hammerfall können in meinen Augen (und Ohren) aber halt nur das. Dann sollten sie das auch tun.
Und zwar ausschließlich.Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: HammerfallNaja...
![]()
Re: HammerfallGefällt mir ganz gut, das Artwork. Es greift die Farben des Debüs wieder auf und sieht schön marschallig aus. Passt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HammerfallAber der Kollege in der Mitte sieht aus wie eingeklebt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HammerfallJo, ein wenig schon. Aber das liegt wohl daran, dass er einen Allover-Heiligenschein hat.
alias Hugin der Rabe.
Re: Hammerfall
Aha?! Immerhin passt es ganz hervorragend zu meinem Bild der Band: Lego-Metal. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich find schon. Das hat der Marschall da in drei Ebenen gestaffelt, die zum einen nach hinten immer unschärfer werden, und zum anderen wird jede Ebene gegen die dahinter liegende Ebene mit einer weißen Aura als Rand abgegrenzt. Der Hektor vor dem Turm, und der Turm wiederum vor der Landschaft. Jedesmal umfängt den Vordergrund ein weißer Rand, der mit Weichzeichner in die Hintergrundfarbe übergeleitet wird. Das wirkt tatsächlich wie draufkleben und den Übergang glätten, da hast du völlig recht.
Sag doch sowas nicht... http://c.tutti.ch/images/lego-duplo-477 ... 002982.jpg alias Hugin der Rabe.
Re: HammerfallSind wir uns im Prinzip also einig.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: HammerfallIch mag Lego. Bei HammerFall sieht es da etwas variabler aus, je nach Album.
Und neuere Dream Theater sind dann für dich LEGO-TECHNIK oder wie?! ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |
|