Ich wäre an einem Tech Death Metal Sampler stark interessiert, Mister Drumtier.
PN!!!
|
|
Sampler-BukkakeRe: Sampler-BukkakeIch wäre an einem Tech Death Metal Sampler stark interessiert, Mister Drumtier.
PN!!!
Re: Sampler-Bukkake
Ich glaub zwar nicht, dass ich hier etwas zu bieten hätte aber böse Zugen würden hier widersprechen. It's all about the wording... Soll ich es mal probieren? ABBA, Freedom Call und Pumuckl im Gegenzug klingt super, KISS bin ich mir noch nicht ganz sicher... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Her damit!
Re: Sampler-BukkakeAn dem Spanien-Sampler von Pavlos wäre ich sehr interessiert, seit der Hofi mir auf dem KIT MEZQUITA vorgespielt hat.
Ich biete: Italienischer Metal der letzten anderthalb Dekaden Europäischer Powermetal der Jahrtausendwende
Als Titel für den Sampler schlage ich vor: "Bielefeld!" Das gibt's nämlich auch im Grunde gar nicht... gell, Holg!? ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ein paar Ausnahmen (Brainstorm) gibt es schon. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sollst du haben, mein Freund. PN.
Siebi, ich bin mit diesem Thema reichlich überfordert. Aber ich hätte Riesenspaß, Dir einen stilistisch grenzenlosen Female-Fronted-Sampler zu basteln. Da wäre teilweise - wenn ich mein Hirn verbiege - auch Dein Wunschthema dabei. Wäre das auch okay? Realer Name: Thomas Becker
Logisch. Ich werde hart aber ungerecht urteilen. ![]()