|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deBlödsinn. Auf der einen Seite sagst du, dass viel zu gut bewertet würde und wenn schlechte Noten vergeben werden, ist das auch nicht recht, wenn DU sie gut findest? Bist also jetzt runter vom Ross und rauf auf den Esel? Gut gemacht.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das ist aber nun wirklich arg übertrieben bzw. einfach nicht richtig.
Re: Soundcheck bei PM.deDass es übertrieben ist, weiß ich selbst. Übertreibung ist ein rhetorisches Stilmittel. Aber danke für den Hinweis.
Re: Soundcheck bei PM.deSchaf oder Zicke - man weiß es gerade nicht...
Aber mal zurück zum SC: Es ist vielleicht verfrüht, aber ich schüre schon mal etwas Neugier - der neue Soundcheck hat so einiges zu bieten! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deJupp, hat er. Ich hab zwar erst eine Scheibe davon gehört, aber die schon ca. 40x. Selbst wenn er also außer derselben nichts zu bieten hätte, hätte er quasi "alles" zu bieten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die Argumentation verstehe ich zwar nicht, weil es gerade nicht um mich ging, aber ich bestelle trotzdem mal die DENOUNCEMENT PYRE. Die letzte war nämlich töfte.
Re: Soundcheck bei PM.deNichts gegen Notendiskussionen und Frotzeleien, aber dieser an den Haaren herbei gezogene Unsinn ist eines Schafes nicht würdig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deBin ich der einzige, der schon auf der vorherigen Seite mit dieser Diskussion abgeschlossen hatte und sich wundert, warum immer noch Kommentare kommen?
Nö. 668 - Neighbor of the Beast