
|
|
ArtworksRe: ArtworksSicherlich ein wenig kitschig, aber ich mag es auch aufgrund der Farbgebung. Diese eher kalte SciFi-Atmosphäre mag ich ja auch bei Filmen.
![]()
Re: ArtworksKitschig find ich das nun wirklich nicht. Etwas blau halt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksAnniversary Edition mit starken Artwork.
![]()
Re: ArtworksGandalf kämpft gegen die Armee der Finsternis? Das ist so furchtbar kitschig und dermaßen D&D und bereits tausendmal zuvor auf anderen Metalcovern verbraten worden - großartig!
![]()
Re: ArtworksJa, das ist einfach Metal! Noch dazu sehr dynamisch gezeichnet, sehr ansprechend koloriert, mit passendem Bandlogo dazu. Besser geht es doch kaum.
Verdammt zum Leben...
Re: ArtworksIch höre richtig die spitzen Schreie des Sängers und die unzähligen "fire/desire"-Reime
Raise Your Fists, Brothers Of Steel!
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|