|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deNOCTE O. auf dem Letzten? So schlecht kann das Ding eigentlich gar nicht sein.
Re: Soundcheck bei PM.de
Unterschätz die nicht. ![]()
Nee, ein Bild von einem angebissenen Apfel. Und ich habe gerade Hunger.
Zum Thema Apfel: Ich hatte als Vorspeise zum Element.Of-Crime-Konzert eine Crepes mit Calvados und Apfelmus. Very lecker. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hungrig fehlt Dir die Beatreadylity. Ich hatte mit einem Verbindung zwischen meinem Alter und dem Apfelmus gerechnet. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deIch mag Apfelmus viel lieber als Äpfel. Besonders mit Pfannkuchen. Außerdem habe ich einerseits letztens ein graues Haar an mir entdeckt und andererseits fragte mich letzte Woche noch eine Frau mittleren Alters nach einer amüsanten Diskussion über das Rauchen bzw. Nichtrauchen, ob ich denn nicht einmal in "meiner Jugend" geraucht hätte, woraufhin ich fragte, ob ich denn nicht mehr jung sei. Das brachte sie ein wenig ins Stottern, während ich mich tags darauf zum Friseur begab und meinen mit Stolz über Monate gehegten und gepflegten Rauschebart kürzen ließ
![]()
Element Of Crepes.....sozusgen! ![]()
Au contraire. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.