Schaf hat geschrieben:Wir haben, glaube ich, auch einen Thread zu ESOTERIC.
JETZT haben wir den, Wolli!
Wird die Band hier von noch mehr Leuten gehört als von Schaf und gelegentlich auch mir?
|
|
Esoteric
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Esoteric
JETZT haben wir den, Wolli! Wird die Band hier von noch mehr Leuten gehört als von Schaf und gelegentlich auch mir? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: EsotericJa auch. Mir wurde letztens bei Seasons Of Mist ihr letztes verfügbare Exemplar als beschädigt und unverkäuflich gemeldet, ansonsten findet man die ersten drei meines Wissens nur schwierig und/oder sehr teuer. Oder hat wer Geheimtipps? The Maniacal Veil gibts zwar öfter, aber die soll ja nicht ganz so gut sein.
Re: Esotericdie "Metamorphogenesis" gibt's bei der Band direkt für 10 Pfund:
http://www.esotericuk.net/Store#CDs
Re: EsotericUnd da der Britische Pfund momentan nichts wert ist, macht unser Trommeltier auch noch ein Schnäppchen.
Ich bitte die Einzeiler zu entschuldigen, da ich noch am Smartphone hänge. Wird sich in etwa einer oder anderthalb Wochen ändern, dann kann ich vielleicht auch etwas zu dieser von mir sehr geschätzten Band schreiben.
Re: EsotericDanke, wer hat wissen können, dass es noch offizielle Webseiten gibt mit Infos und Merch und allem? Umgehend bestellt!
Und ich freu mich wenn die Schaf'schen Einzeiler vorbei sind, ich tu mir nämlich in keinem von mir geschätzten Genre so schwer damit die Spreu vom Weizen zu trennen wie im Doom. Dabei bräucht ich dringend mehr, aber gute Bands sind nicht leicht zu finden...
Re: EsotericHellhookah schon getestet? Klingt allerdings nicht so schroff wie Esoteric. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: EsotericErnst gemeinter Vorschlag? Hab jetzt schnell einmal reingehört und ja, scheint ganz netter, belangloser SABBATH-Doom zu sein. Hätte ich also in deren Thread nach Vorschlägen gefragt, wär das eine gute Assoziation gewesen, aber ESOTERIC? Ich wart auf das Schaf
![]()
Re: EsotericNun, mein allerliebstes Trommeltierchen, falls ich sie nicht schon empfohlen haben sollte, würde ich an dieser Stelle gerne noch mal auf ELYSIAN BLAZE aufmerksam machen wollen, die doch etwas an eine schwärzere Variante von ESOTERIC erinnern. Ganz besonders deren letztes Werk "Blood Geometry" weckt Erinnerungen an die Briten.
Übrigens tut mir der Satz "The Maniacal Vale" solle nicht ganz so gut sein - auch wenn es sich nur um eine Vermutung basierend auf Gerüchten handelt - ganz furchtbar weh, denn ich halte es für ihr bisher bestes Album :'(
Re: EsotericJa, Drumtier. Deswegen schrieb ich ja, deutlich weniger schroff. Ich kann aber verstehen, dass nicht jeder das vielleicht breitest aufgestellte Metalsubgenre in seiner ganzen Breite schätzt, also bist Du im angeschwärzten bis tödelnden Bereich vom Schaf sicherlich besser oder zumindest tiefer beraten als von meiner einer. Und wem es um den ganz epischen Kram (also eher schon normalen, klassischen Heavy Metal) geht, der lässt sich seinen Doom von Kubi reichen. Ich wildere überall ein bisschen, das finde ich spannender. Lese also auch hier gerne mit, was Paarhuferdoom angeht.
Music is the only religion that delivers the goods.
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|