THE STONE - Закон Велеса (Vinyl)
|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Kennst/hast du auch "Vilosophe"?
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Azmo: Leider in beiden Fällen nein.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Nein. Nur wenn nötig. In letzter Zeit war es halt dreimal notwendig mangels Alternative. Blut aus Nord und Dordeduh gibt's nur auf Finühl und die The Stone ist auf CD komplett aus.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeEine gute Ausbeute:
![]() GAMMA RAY - Land of the Free / CD ![]() DEATH ANGEL - Relentless Retribution / CD+DVD ![]() OVERKILL - The Killing Kind / CD ![]() MANOWAR - Hail to England / CD Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe"Hail To England" ist die für mein Empfinden beste Manowar. Guter Kauf.
Bei mir zwar nur die Nr. 2, aber damit eine von zwei Manowar, die überhaupt notwendig sind. ![]()
Auch bei mir nach erstem Empfinden die Nummer 2. Für mich ist die Kings of Metal die bisherige Messlatte, wobei mir mit Into Glory Ride und dem Debüt noch zwei Klassiker fehlen die der Manowar Fan eigentlich haben sollte. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal