|
|
LanfearRe: LanfearBei mir brauchte es auch seine Zeit. Mittlerweile ist es aber fest in meiner Jahres-Top 10.
Re: LanfearBei mir wird die auch ziemlich weit vorne mit dabei sein, und das nicht nur der Sympathie wegen.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lanfear
Ich meinte aber nicht die aktuelle CD, sondern die Band generell. Ich hab bisher nur die "Another Golden Rage" und die "The Art Effect". Beide CDs wanderten bisher nur sehr zögerlich in den Player und es blieb nicht wirklich viel hängen. Seit ca. 2 Wochen hat sich das total geändert und jetzt muss der Rest der Disko wohl auch her. ![]()
Re: LanfearYup! Die neue LANFEAR scheint mal wieder richtig gut geworden zu sein...so zumindest mein Eindruck auf den ersten Hör!
Frank hat im Review ja was von "Bester Prog Band Deutschlands" geschrieben. Das kam mir so auf Anhieb irgendwie etwas übertrieben vor. Aber wenn ich mal so überlege...ja doch...das kann hinkommen. Mir fallen so direkt keine besseren ein. Wobei ich mich sogar noch ein wenig schwer damit tue LANFEAR als echte Progband einzustufen. Das ist halt eher PowerProg...oder HeavyProg. Keine Ahnung. Egal! ![]()
Re: LanfearEx-LANFEAR-Sänger Nuno Miguel de Barros Fernandes hat eine neue Band am Start, die auf den Namen UNDER RUINS hört, und die kann sich hören lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=J4S9hh3uvYM https://underruins.bandcamp.com/track/l ... le-abyss-2 Album soll bald kommen. alias Hugin der Rabe.
Re: LanfearOh, cool, Nuno ist super. Aber hatte LANFEAR damals nicht auch wegen Nunos gesundheitlicher Probleme den Winterschlaf eingelegt, der dann zum kompletten Ende geführt hat? Könnte man da nicht einfach lieber eine neue LANFEAR-Scheibe machen?
Re: LanfearDie Lanfearer teilen mal alle seine News, klimatisch scheint es also nicht zu hapern. Stellt sich eher die Frage, wie beschäftigt die andern alle sind, denke ich. Kai ist ja inzwischen nimmer bei Sacred Steel. Keine Ahnung. Ich wäre natürlich für eine neue LANFEAR, keine Frage.
alias Hugin der Rabe.
Re: LanfearAch ja, Ulle ist auch am Start, bei UNDER RUINS, dazu der Alex Palma von A COSMIC TRAIL/SEPTAGON/THEM. Damit haben wir schon mal drei Leute mit LANFEAR-Vergangenheit.
alias Hugin der Rabe.
Re: LanfearNice, verströmt schöne WHW-Vibes.
Re: LanfearIch muss verfeinern:
'Lost Amidst...' ist der WHW Song, der andere ist irgendwas anderes ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|