|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsUps. War beim Lektorieren so auf den Text fokussiert, dass ich das ganz übersehen habe. Danke! Ist jetzt korrigiert.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsVon diesen Alben besitze ich nur deren zwei. Dürfte ziemlich logisch sein welche das sind. Einmal die Dimension und einmal die Kristallvariante.
Ersteres dürfte das einzige Album in meiner Sammlung sein, welches von Aliens entworfen wurde. ![]()
Re: POWERMETAL.de - The Essentials10/10
Eine unheimliche Klassiker-Dichte auf den hinteren Plätzen, bin gespannt wie es weitergeht...
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Das ist ein feiner Anfang. Aber Du brauchst natürlich die Armored Saint (Havoc-Sound), die Metal Church (Blautier approved) und "Killers" (kein Bruce). Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials8/10
Gamma Ray brauche ich nicht unbedingt, die Kiss steht seit Ewigkeiten auf der Einkaufsliste, aber irgendwie hat's bisher noch nicht gepasst. Mit Manilla Road bin ich nie so richtig warm geworden, so daß Crytsal Logic auch die einzige in meiner Sammlung bleiben wird. Aber der Rest ist ganz, ganz groß!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsFast identisch bei mir. Auch 8/10, mir fehlen ebenfalls KISS und dazu MANILLA ROAD. Wobei wohl beide Scheiben irgendwannn noch den Weg in meine Sammlung finden werden.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials8/10 auch hier.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsGamma Ray & Kiss? Der Rest ist für dich ja Pflicht.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsBowlingend alle zehne, Gamma Spray und Vauxdrwzslgrmpf wurden seit 20 bzw. knapp 10 Jahren nimmer gehört, also egal, vor allem der Hansen-Schnösel. Der Rest dafür Classics as classic can be, sauber, sog i. Und sogar meine Band kommt hier vor, ich bin überrascht. Auf Chris, wohl der Staubach, ist Verlass.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Ach, hätte ich dazu schreiben können. Aber ja, stimmt natürlich, wobei ich die 70er Kiss sonst schon habe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.