|
|
Fates WarningRe: Fates WarningVersandbestätigung ging ein. Um es mit einem Kiss-Song der "Unmasked" zu sagen: "... and tomorroooooooooow, we're gonna fall in love, fall in love, tomorrrooooooooww..."
![]()
Re: Fates Warning
Finde ich nach nun zwei Durchgängen nicht unbedingt. Der Sound ist druckvoll wie der auf dem Vorgänger. Man hat allerdings wieder einige "FWX-Spielereien" eingebaut. Ich denke Siebi wird zufrieden sein...und dem Blautier wird das neue Album auch wesentlich besser gefallen als der Vorgänger. Soweit meine Prognose. Aber deutlich anders als der Vorgänger klingt das hier für mich nicht. Bin ehrlich gesagt überrascht wie heavy das Ding hier wieder geworden ist.
Re: Fates WarningDritte Rotierung abgeschlossen.
Unfassbar was Jim Matheos und Co. hier wieder komponiert und eingespielt haben. Hier haben wir mal ein Beispiel für eine in den 80ern gestartete Band die auch im fernen Jahre 2016 noch an ihre alten Klassiker herankommt. Keine Spur von Abnutzungserscheinungen. Das Album...soweit mein bisher mein Eindruck...ist einfach nur phantastisch. Jeder Song ein Brecher. Das ultimative Highlight ist für mich bisher "The Light And Shade Of Things". Hoffen wir, dass die Herren so weiter machen und wie unten links auf dem Cover quasi angekündigt, auch noch die Alben 13 bis 15 nachschieben werden. ![]()
Re: Fates WarningYep, 'The Light & Shade Of Things' ist wirklich völlig fantastisch. Bisher mein Song des Jahres.
Re: Fates WarningFür mich auch der stärkste Song der Scheibe.
Aber auch "Like Stars Our Eyes Have Seen" geht gut ins Ohr.
Re: Fates Warning"White Flag" rockt auch ordentlich die Bude!
![]()
Re: Fates WarningGibt´s schon weitere Meinungen zum neuen Album?
Re: Fates WarningMhh. Was soll ich dazu sagen außer....der Chef scheint nicht umsonst der Chef zu sein.
Weiterhin. Was haben nur alle gegen den ebenfalls ziemlich starken Vorgänger? ![]()
Re: Fates WarningGenau. Und weiß ich auch nicht. Ich finde zwar "Theories Of Flight" auch bessser als den Vorgänger, aber einen großen Unterschied gibt es nicht.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|