|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016Fates Warning, Revocation, Dust Bolt und die aktuellen 4 superben Arkeyn Steel-Rereleases stehen am Horizont fest, am meisten brennt mir die neue ULCERATE im extremen Bereich unter den Fingernägeln.
Re: Vorfreude 2016Im August kommt der dritte Teil der Jungsmusik-Trilogie raus! Darauf warte ich jetzt schon ein Jahr! Bin schon gespannt, wie der ist!
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2016Was ist denn die "Jungsmusik-Trilogie"?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2016Geilo, im August kommt ne neue MOON RELAY. Norwegischer instrumentaler elektronischer Total-Fuckup, komplett schräger geiler Scheiß.
https://www.youtube.com/watch?v=fx2JmnUM1C4 Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2016Roadromane mag ich irgendwie. Dazu noch mit Musik, um so besser. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Vorfreude 2016Postpunkiges Geschrammel, gar nicht so arg viel Elektronik, jedenfalls auch Gitarre dabei, fast schon jazzige Rhythmik, das lässt es locker und nicht zu steril klingen, und schrägelt auch noch genug, um trotz Elektro-Einfluss und auch ohne Gesang interessant zu bleiben. Auf Albumlänge auch? Fraglich. Aber als Single kommt das frisch! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Vorfreude 2016
Auch auf Albumlänge ist das äh, Album, extrem vielfältig, durchaus auch mit mehr Elektronik, sehr viele verschiedene Moods. Manchmal auch Lärm. Ich mag es sehr! Bei Discogs für 4 Steine + Versand https://www.discogs.com/sell/release/6070125?ev=rb Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2016
Das ist eine Romantrilogie von Micha-El Göhre. Der Autor ist Metal-DJ, die Hauptfigur ist Metal-DJ und es geht um... ...Metal! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2016FATES WARNING – Theories Of Flight (01.07.)
LANFEAR – The Code Inherited (01.07.) DEVIN TOWNSEND PROJECT – Transcendence (01.09.) OPETH - Sorceress (30.09.) PAIN OF SALVATION – In The Passing Light Of Day (?)