von Jhonny » 24 Mai 2016 12:29
Erasmus hat geschrieben:
Battleroar - Stormgiven
Wie findest du denn die Scheibe?
Wunderbar. Nicht allzu eingängig, dafür wächst sie schön. Die Geige macht aber von der ersten Sekunde an Spaß.
|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 Songs
Wunderbar. Nicht allzu eingängig, dafür wächst sie schön. Die Geige macht aber von der ersten Sekunde an Spaß. Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Momentane Top 5 Songs
Fein, das freut mich! Ich finde auch, dass die Scheibe ein Grower ist...
Re: Momentane Top 5 SongsRIVAL FIRE - Riot
COLIBRIUM - Locked & Loaded COLIBRIUM - Alien LE PROJET - Head Down GUARDS OF MAY - Of Kings
Du hast tatsächlich eine Top 5, in der ich keinen Bandnamen kenne...
Re: Momentane Top 5 SongsDas dürfte in diesem speziellen Fall nicht nur dir so gehen.
Australier?
Re: Momentane Top 5 SongsJa, drei Australier und ein Projekt (das auch so heißt) von einigen CANDLEBOX/SEVENDUST-Musikern, das nie physisch veröffentlicht oder irgendwie hier in Deutschland beworben wurde.
Re: Momentane Top 5 SongsIch versuche es dann doch mal mit der neuen Katatonia, auch wenn sich diese Top 5 bestimmt schon beim nächsten Durchgang wieder ändert.
Die Songs 5-7 stellen aber vielleicht tatsächlich das Herz des Albums dar und kristallisieren sich als lupenreiner Hattrick heraus. KATATONIA - Sanction KATATONIA - Residual KATATONIA - Serac KATATONIA - Shifts KATATONIA - The Night Subscriber
Re: Momentane Top 5 SongsWOLVERINE - Pledge
FATES WARNING - The Light & Shade Of Things DREAM THE ELECTRIC SLEEP - Culling The Herd BIFFY CLYRO - Howl BIFFY CLYRO - People
Also die Band hat ja mich ja in den vergangenen 2 Wochen mächtig gepackt. Ich freu mich auf das neue Album.