|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016Spielt die Band auch NILE-mäßigen Death Metal? Oder geht's hier nur um den Vergleich des primären Geschlechtsorgans via Songtitellänge?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Vorfreude 2016Ach du Scheisse, das Ding existiert wirklich.
Ich freu mich übrigens dieses Jahr noch auf neue Alben von: 40 Watt Sun (die gespielten Songs beim HoD waren so unfassbar gut!), Bölzer, Brand New, Dool, Esben And The Witch, SubRosa, Vemod, Wovenhand
Re: Vorfreude 2016Oh, danke fürs Raussuchen!
![]() Bis auf das schwache Gegurgel ist das sogar genau meine Kragenweite - die musikalische Nähe zu NILE ist selbstredend nicht zu leugnen. Ich werde jetzt aber nicht den Fehler begehen und das Ding reviewen... ... oder vielleicht doch? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Vorfreude 2016Wäre dann wohl eines der längsten Reviews hier, da ist ja jeder Songtitel fast schon nen Absatz lang.
![]()
Re: Vorfreude 2016Nur wenn Rüdiger die Rezi macht.
![]()
Re: Vorfreude 2016
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Vorfreude 2016Nicht dass NILE sich daraufhin dann genötigt fühlen, noch längere Titel zu verwenden. "Ihr überbietet uns nicht, wenn es um unnötig lange Titel im orientalisch angehauchten Death Metal geht!" Tontafelschwanzvergleich zwischen Ägyptern und Sumerern!
Und was steht auf der ältesten erhaltenen Tontafel, die man bisher fand? Ein Rezept für Bier! Das wäre doch mal einen Text für NILE, MELECHESH oder EXIMPERITUSLECKMICHAMARSCHICHSCHREIBEDASNICHTNOCHMAL wert.
Re: Vorfreude 2016Haha, ja von denen hab ich auch letztens schon gehört. Eh lustig, aber nein
Wie sicher ist das denn? Informationen sind leider bei denen noch seltener als Live-Auftritte.
Re: Vorfreude 2016
Also beim Hammer Of Doom wurde bis auf "Carry Me Home" nur komplett neues Material gespielt und laut den Kommentaren auf deren FB-Seite hieß es auf der letzten 40 Watt Sun-Show in Glasgow, dass das Album im Sommer kommen würde. Ist natürlich nicht die allersicherste Quelle, aber ich bin mal optimistisch...
Re: Vorfreude 2016Ich freu mich auf den 19.08., denn da kommt endlich "The Righteous Bloom", das zweite Album der großartigen BEELZEFUZZ raus. Das wird, da bin ich mir sicher, ein absoluter Kracher und in der Jahresendabrechnung weit oben mitspielen.
Desweiteren soll tatsächlich noch ein neues Album von ETRUSGRAVE dieses Jahr kommen, aber bei den Italienern muss man mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein. Ich verbleibe aber auch da leicht optimistisch.