|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von enemy-of-reality » Dienstag 23. Februar 2010, 20:18
Zur Info@Michael: IE Version 7.0.5730.11
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Georg Weihrauch » Dienstag 23. Februar 2010, 23:58
Chavo89 hat geschrieben:Kann es sein, dass man eine eigene Albumwertung nicht noch einmal ändern kann, wenn man ein Album bewertet hat, oder bin ich einfach zu blöd dazu?
nö, deine wertung ist nicht änderbar
"Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke FacebookMySpacePowermetal.de
-

Georg Weihrauch
- Rhythmusmitwipper
-
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 26. Februar 2010, 03:46
Georg Weihrauch hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Kann es sein, dass man eine eigene Albumwertung nicht noch einmal ändern kann, wenn man ein Album bewertet hat, oder bin ich einfach zu blöd dazu?
Und wenn man sich "verklickt" hat? Da bräuchte ich jetzt ein gutes Gegenargument, warum man eine Wertung nicht verändern könne sollte ...
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Michael Kulueke » Freitag 26. Februar 2010, 09:24
Technischer Aufwand und Persönliches Pech. Bei gewissen Dingen muss man eben aufpassen, dass man nicht ZU fahrig durch die Gegend klickt.
-

Michael Kulueke
- Forenkrew
-
von Germon » Freitag 26. Februar 2010, 11:11
Kein Problem, eine Frage:
Ich befinde mich in der Auflistung der neuen Beiträge. Warum sind manche Themen blau und manche schwarz dargestellt ?
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Programmiernutte » Freitag 26. Februar 2010, 11:45
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Georg Weihrauch hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Kann es sein, dass man eine eigene Albumwertung nicht noch einmal ändern kann, wenn man ein Album bewertet hat, oder bin ich einfach zu blöd dazu?
Und wenn man sich "verklickt" hat? Da bräuchte ich jetzt ein gutes Gegenargument, warum man eine Wertung nicht verändern könne sollte ...
Ein gutes Gegenargument hab ich nicht, aber auch keins dafür. Oder kann man seine Wertung bei YouTube, Amazon oder im iTunes-Store verändern?
-

Programmiernutte
- Poser
-
von Peter Kubaschk » Freitag 26. Februar 2010, 12:01
bei IMDB kann man...
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 26. Februar 2010, 16:23
Michael Kulueke hat geschrieben:Technischer Aufwand und Persönliches Pech. Bei gewissen Dingen muss man eben aufpassen, dass man nicht ZU fahrig durch die Gegend klickt. Das lass ich durchgehen.
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Thomas Schmahl » Freitag 26. Februar 2010, 18:22
Würde gerne auch mal eine Frage stellen:
Wenn ich hier mein Avatar ändern möchte und dann auf durchsuchen gehe, schmeisst er mich auf mein profil auf der page - und dann ??!! Wiil das Foto auf der Page aber nicht ändern, sondern nur eins hier einfügen - bin wohl zu doof oder !!??
Danke
-
Thomas Schmahl
- Rhythmusmitwipper
-
von Mr. Know-It-All » Freitag 26. Februar 2010, 18:35
Thomas Schmahl hat geschrieben:Würde gerne auch mal eine Frage stellen:
Wenn ich hier mein Avatar ändern möchte und dann auf durchsuchen gehe, schmeisst er mich auf mein profil auf der page - und dann ??!! Wiil das Foto auf der Page aber nicht ändern, sondern nur eins hier einfügen - bin wohl zu doof oder !!??
Danke
Du musst ein Bild in der All-Access-Area hochladen. Das wird dann automatisch hierher übernommen.
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar