|
|
Eurovision ContestRe: Eurovision ContestNaja Gregorien hauen mich jetzt nicht grad vom Hocker
Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestNa da bin ich mal gespannt wieviel Punkte Österreich von Frankreich bekommt
Die Birten waren damals von Lenas Britischem Englisch nicht gerade begeistert. Aber die Österreichische Nummer klingt ganz nett - aber ich kann ja auch kein Französisch ^^ Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestAuf CD klingen die Inselaffen besser, als das live gesungene.
Re: Eurovision ContestIch hatte von UK auch nicht erwartet dass sie endlich mal einen guten Song hätten
Re: Eurovision ContestDie Armenierin sieht etwas aus, wie Nicole Scherzinger.
Re: Eurovision ContestAlso am besten haben mir zypern gefallen wobei ich auch den beitrag aus Israel und unseren Song nicht schlecht fand mal kucken wer das Rennen macht
Re: Eurovision ContestIch tippe mal auf Russland, Australien, Ukraine, Schweden, Frankreich und Italien.
Einer von denen wird es wohl werden.
Re: Eurovision ContestFalls es Russland wird dann nur wegen der Videoeffecte der song war lediglich mitteläßig
Ich hoffe es wird nicht die Ukraine - bei dem song haben mir die Ohren geblutet was ich auch etwas seltsam finde wieso werden hammerfall und Sabaton bei Schwedischer POP-Musik eingeordnet zumindest dem Zusammenschnitt nach ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestAustralien ist für mich deutlich vorne. Den Lette fand ich gut, und Armenien auch.Dann aber auch schon Deutschland. Brauche nochmal den nächsten Schnelldurchgang zum Erinnern.
Außerdem: 0 Punkte für Timberlake. Boah, ist das Kacke.
Re: Eurovision Contest
Für die Schweden ist das anscheinend Popmusik.
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|