was haltet ihr eigentlich von Destiny's End?
Ich habe beide Alben und finde, dass sie zu den coolsten Metal-Bands der 90er Jahre zählen!
|
|
Destiny's End
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Destiny's Endwas haltet ihr eigentlich von Destiny's End?
Ich habe beide Alben und finde, dass sie zu den coolsten Metal-Bands der 90er Jahre zählen!
Re: Destiny's EndDas zweite Album war 2001, so doll eine Band der 90er sind sie also nie gewesen. Dennoch sind die beiden Alben natürlich bärenstark, was mit dem Sänger auch keine große Überraschung ist. 'To Be Immortal' ist ein Gottsong.
Re: Destiny's EndTolle Band.
Muß allerdings zugeben, daß mich "Transition" im Gesamtpaket einfach ein gutes Stück mehr packt, als das Debut. Kann garnicht mal so genau festmachen woran das liegt.
Re: Destiny's Endhmm für mich sind beide Alben stark.
Transition hat für mich zum Teil die stärkeren Einzelelemente. Am Stück höre ich aber irgendwo lieber das Debüt
Re: Destiny's EndHabe heute mal wieder die von Perry Grayson ins Netzt gestellte andere Mix-Version der "Transition" angehört. Boah, ey!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Destiny's EndJa, die Floyd-Version der "Transition" ist wirklich der Hammer. Nicht, dass die Verkaufsversion schlecht gewesen wäre, aber ja, die Online-Version ist noch viel, viel besser.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Destiny's End
Ich hoffe, hier hat inzwischen jeder die tollen Vinyl-Versionen mit eben jenen Mixen drauf in der Sammlung stehen? Seit Erwerb nicht in die Hauptsammlung gewandert und laufen hier immer wieder gern. Zeitloser US Metal, wie er besser kaum gespielt werden kann. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|