Mal sehn. Die Hörproben fand ich jetzt nicht schlecht.
Wobei nun vielleicht erst mal die neue HEAVEN´S CRY dazwischengrätschen könnte.
Magst du die denn Siebi?
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deMal sehn. Die Hörproben fand ich jetzt nicht schlecht.
Wobei nun vielleicht erst mal die neue HEAVEN´S CRY dazwischengrätschen könnte. Magst du die denn Siebi?
Re: Soundcheck bei PM.de
Heaven's Cry? Musik, Songs, Sound, passt! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deALITOR ist auch 'ne gute Idee vom Siebi, wenn Havoc unbedingt mal 'ne Thrash-Scheibe aus dem neuen Jahrtausend kaufen will. Oder TYRANEX. Oder TRAITOR. Oder NEKROMANTHEON. Oder DEATHHAMMER. Oder HAVOK
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de@Havoc, weil der Beitrag nicht mehr änderbar war.
Schlecht will ich auch zu Vektor nicht sagen, die sind technisch, die können verquert spielen, machen für mich aber noch lange keinen guten Song. Mich nervt hier abermals dieses Überhöhen, wo drölfzig andere Bands diesen Sound seit Jahren fahren und mit keiner Silbe oder nur geringschätzend erwähnt werden. Ich kapier das Geschäft einfach nicht. Da macht eine Band auf Sci-Fi- und Voivod-Ästhetik, hat mit deren Genialität rein gar nix zu tun, wird aber auf einen Sockel gestellt, als wäre Thrash neu erfunden worden. Ich lach mal laut.
Blablubb, Du Hecht der wahren Musik! Lass mich einfach in Ruhe! Ich habe Dich nicht zitiert und bitte darum, lass bitte in Zukunft Siebi-Querverweise, es NERVT! Danke schön.
Nein, werde ich nicht. Ich werde in diesem Forum auch weiterhin Posts kommentieren, die eine Antwort herausfordern. Da gehören auch Deine dazu. Wenn es Dich nervt, bitte ich Dich, deine Nerven dementsprechend stärkend zu supplementieren, damit Du dies aushältst. . Danke schön.Realer Name: Thomas Becker
Weder ignoriere ich User, noch habe ich bisher Beiträge gemeldet, das bin nicht ich. Herr Becker kann mir ab sofort im Mondschein begegnen. Ein Mann, der sich mit einem Thema nicht beschäftigt, aber schlau daherrredet. Ein Mann, der keine Musiker oder Songs zuordnen kann, die nicht seinem Kosmos entspringen, aber schlau daherredet. Ein Mann, der sich vor einem knappen Jahr über meine scheinbar nicht vorhandene Kondition lustig macht, und nichts davon weiß. Ich bin hier nun raus und sage Servus. Schön war's, ich gehe zurück zum mir Wichtigen. Man sieht sich.
Re: Soundcheck bei PM.deEine Nacht drüber geschlafen und die Welt beim Kaffee neu geordnet. Selbstreflexion ist angesagt.
Es tut mir leid, aufrichtig leid. Ich entschuldige mich hier in aller Form bei Thomas Becker und allen, denen ich zu nahe getreten bin, die ich mit meinem Schreiben nerve. Es ist der Zeitpunkt erreicht, wo ich einsehen muss, keine Internetreife und Contenance sowie Respekt vor Menschen mehr zu besitzen, mich in Firlefanz ergebe und verbittert die Welt und auch die Musikelt betrachte, zudem mich scheinbar mit jedem Posting mehr auf den User Salisbury eingeschossen habe und nur noch überreagiere, Nerven zeige, die unnötig sind. Ich werde mich nun auf unbestimmte Zeit hier und den für mich verlockenden Verstrickungen rausnehmen, da Diskussionen um Musik mir und den Diskutierenden nicht mehr bekommen. Das Problem ist niemand anderer, das bin ich und meine an den Tag gelegte destruktive Art, für die ich mich in aller Entschlossenheit nochmal entschuldigen möchte. Der "Depp" saß und sitzt 30 cm vor dem Bildschirm. Derjenige, der sich mehr um das reale Leben kümmern sollte, um wieder runter vom Planeten "Blinde Ärgerwut" zu kommen. Man sieht und liest sich irgendwie, irgendwo, irgendwann. P.S. Mein Avatar war gestern plötzlich weg, ich wollte ihn neu hochladen, ging aber nicht. Kann man das nur auf der Mitgliederseite und nicht im Forum? Nun ist ein Blumenbild dort, ein Omen zu mehr Gelassenheit und Respekt? Wenn ja, danke.