|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Permafrost » Samstag 23. April 2016, 14:48
Havoc hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Da IHSAHN ja von einem EMPEROR Mann erschaffen worden war
IHSAHN (Vegard Sverre Tveitan) war DER Kopf und die Seele von EMPEROR. 
Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, dann mir Musikernamen merken. Kai Hansen, Herman Li und jetzt fallen mir schon keine mehr ein... 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Schaf » Samstag 23. April 2016, 14:48
Havoc hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:Da IHSAHN ja von einem EMPEROR Mann erschaffen worden war
IHSAHN (Vegard Sverre Tveitan) war DER Kopf und die Seele von EMPEROR. 
Noch nie etwas von Samoth gehört?
-

Schaf
- Metalhead
-
von Permafrost » Samstag 23. April 2016, 15:00
Also ich habe mir die 2 Songs angehört und "Until I Dissolve" ist noch recht gut. Für mich ein anständiger Song, der mich aber nicht sonderlich begeistert. "Frail" mag ich nicht sonderlich, da mich die Keyboardeinsätze recht stören. Nicht das Keyboard per se aber wie es im Song spielt. "Mass Darkness" wandert auf die Top Songs 2016 Liste, den Rest muss ich leider streichen. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Havoc » Samstag 7. Mai 2016, 17:52
Ich überlege gerade tatsächlich, ob ich mir mal ne Scheibe von VEKTOR holen soll. Thrash ist zwar eigentlich nicht direkt mein Ding, aber die sind ja schon eine etwas andere Band. Dazu dieses coole SciFi-Image. Andererseits wiederum bin ich kein großer Fan von Voivod. Welches Album sollte mir denn besser gefallen "Outer Isolation" oder "Terminal Redux"? Erstere wurde ja neu aufgelegt...wenn auch leider nicht mit dem schicken gelben Cover.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Schaf » Samstag 7. Mai 2016, 18:05
Havoc hat geschrieben:Welches Album sollte mir denn besser gefallen "Outer Isolation" oder "Terminal Redux"?
Was spricht gegen die "Black Future"? Die is och schnieke. Ist vielleicht sogar günstiger als die "Outer Isolation", wäre also och 'ne dufte Entscheidung.
-

Schaf
- Metalhead
-
von mike » Samstag 7. Mai 2016, 22:22
Havoc hat geschrieben:Ich überlege gerade tatsächlich, ob ich mir mal ne Scheibe von VEKTOR holen soll. Thrash ist zwar eigentlich nicht direkt mein Ding, aber die sind ja schon eine etwas andere Band. Dazu dieses coole SciFi-Image. Andererseits wiederum bin ich kein großer Fan von Voivod. Welches Album sollte mir denn besser gefallen "Outer Isolation" oder "Terminal Redux"? Erstere wurde ja neu aufgelegt...wenn auch leider nicht mit dem schicken gelben Cover.
Lass dich von den Voivod Vergleichen nicht abschrecken. Musikalisch sehe ich da nämlich keine große Ähnlichkeit. Da finde ich Death als Referenz wesentlich besser.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von salisbury » Sonntag 8. Mai 2016, 19:11
Havoc, kauf Dir die VEKTOR. Du wirst es nicht bereuen. Blautier-Ehrenwort. Und nimm gleich die Neue, weil die stilistisch am vielfältigsten und am melodischsten ist. Was die anderen Scheiben nun aber keinen My abwerten soll. Do it!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Sonntag 8. Mai 2016, 19:54
Havoc, lass Dir nix einreden und lass den Vektor Vektor sein und kauf Dir REVOCATION, SPACE EATER, DIAMOND PLATE, SURREALIST, ALITOR und einige andere als dieses gehpyte Knotgeschwurbel, das gefeiert wird, als wäre der Marshallverstärker zum zweiten Mal erfunden worden. Furchtbar!
Diese Klauraben, die keine Songs schreiben, sondern nur möglichst viel Gefrickelteile aneinander schrauben, werden gefeiert wie Helden. Über 70 MInuten Zeitverschwendung. Pink Floyd auf Thrash? Haha, genau, kotz kotz kotz! Wie Savage Master. Beide in einen Sack, Du triffst nix falsches. Warum gerade bei diesen Bands so in Superlativen geschrieen wird, unfassbar in meiner spießigen kleinen verbitterten Scheuklappenwelt. Business sucks once more big time!
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Oliver Passgang » Sonntag 8. Mai 2016, 20:04
Manchmal kann ich dem Gedanken deiner Kritik zumindest folgen, Sieibi, aber hier... ähm... Watt? Kauf dir VEKTOR, Havoc. Auch direkt die Neue. Und das sagt derjenige, der die Scheibe mit 8,0 Zählern im Soundcheck am schlechtesten bewertet hat. 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Sonntag 8. Mai 2016, 20:07
Siebi hat geschrieben:Warum gerade bei diesen Bands so in Superlativen geschrieen wird, unfassbar in meiner spießigen kleinen verbitterten Scheuklappenwelt. Business sucks once more big time!
Haha, wunderbar, das böse Business! Jetzt spür ich's auch, ich bin mal wieder gebrainwashed worden. Da steckt sicher am Ende noch Google dahinter, ich sag's Dir. VEKTOR, SAVAGE MASTER, BEYOND THE BLACK und alle Fans, alle gekauft, gut dass der Siebi uns da immer so unverblümt die Augen öffnet. Hilft nur nix, das Volk will es so. VEKTOOOOOOOORR!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar