|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 9. September 2010, 14:23
Chavo89 hat geschrieben:Gut, dann habe ich halt der CD für einen angemessenen Preis gesucht. 23 Euro ist mir doch ein bisschen zu viel.
das versteh ich, das will ich auch für kein Album zahlen - bisher bin ich gut drum rumgekommen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 9. September 2010, 19:12
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Egal. Wenn die neuen "restored original performance"-Auflagen der ersten beiden heraus kommen, und wenn sie was her machen sollten, dann kaufe ich vielleicht die und verschenke die beiden aus dem Doppelpack an jemanden, der Spaß daran hat. Mal kucken...
http://www.musik-sammler.de/media/3280http://www.musik-sammler.de/media/3278Ich würd diese empfehlen. Alles original und der Klang ist auch gut. Sollten gebraucht günstig zu finden sein. Vielleicht sogar noch irgendwo neu.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 9. September 2010, 19:37
Von der Serie missfallen mir die Booklets. Da ist zwar das Original-Artwork in voller Größe mit drin, aber dann muss man umfalten, und das mag ich nicht. Ich warte einfach mal auf die beiden kommenden Wiederveröffentlichungen. Wenn die okay sind, dann nehm ich die, ansonsten suche ich halt die Originale. Die kriegt man schon auch noch. Vinyl hab ich ja eh auch, von daher eilt das nicht allzu sehr.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 9. September 2010, 19:46
Jo, ich denke, wenn der Preis erträglich sein sollte, dann werden es die 30th Anniversary Auflagen schaffen: 30 years later, Sony Legacy are celebrating these releases and this unique partnership. For the first time since 2002, the original performances will be restored to these two classics.
"They definitely are coming out this year," Sharon Osbourne told BraveWords.com earlier this year. "They are coming out for (US) Thanksgiving and they will be on the market then. It's going back to the original recordings with (Bob) Daisley (bass) and (Lee) Kerslake (drums). And there will be a lot of stuff that you haven't heard before in the packages. Like certain conversations that were going on in the studio with the guys just messing around while the tape was still rolling. All of that will be added into it."
Blizzard Of Ozz and Diary Of A Madman will be released in advance in Japan on Wednesday, October 13th. The 30th Anniversary Legacy Edition of Blizzard Of Ozz will include a bonus disc featuring more than 10 tracks. The three-album reissue series will also feature Blizzard Of Ozz (30th Anniversary Edition) Regular Edition and Diary Of A Madman (30th Anniversary Edition).
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 9. September 2010, 20:28
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo, ich denke, wenn der Preis erträglich sein sollte, dann werden es die 30th Anniversary Auflagen schaffen: 30 years later, Sony Legacy are celebrating these releases and this unique partnership. For the first time since 2002, the original performances will be restored to these two classics.
"They definitely are coming out this year," Sharon Osbourne told BraveWords.com earlier this year. "They are coming out for (US) Thanksgiving and they will be on the market then. It's going back to the original recordings with (Bob) Daisley (bass) and (Lee) Kerslake (drums). And there will be a lot of stuff that you haven't heard before in the packages. Like certain conversations that were going on in the studio with the guys just messing around while the tape was still rolling. All of that will be added into it."
Blizzard Of Ozz and Diary Of A Madman will be released in advance in Japan on Wednesday, October 13th. The 30th Anniversary Legacy Edition of Blizzard Of Ozz will include a bonus disc featuring more than 10 tracks. The three-album reissue series will also feature Blizzard Of Ozz (30th Anniversary Edition) Regular Edition and Diary Of A Madman (30th Anniversary Edition).
Klingt gut! Bleibt bloss noch zu hoffen, dass die Dinger nicht wieder, wie heutzutage ja leider üblich, zu Tode komprimiert wurden. Auch für 17.90 im MM?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Donnerstag 9. September 2010, 20:32
enemy-of-reality hat geschrieben:Auch für 17.90 im MM?
Ich habe weniger bezahlt. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 9. September 2010, 20:34
enemy-of-reality hat geschrieben:Klingt gut! Bleibt bloss noch zu hoffen, dass die Dinger nicht wieder, wie heutzutage ja leider üblich, zu Tode komprimiert wurden.
Ich fürchte, dass ich das - mal wieder - nicht merken würde. Oder zumindest nur dann, wenn ich in öchtzig Jahren mal die Zeit finden würde, die CDs direkt mit dem Vinyl zu vergleichen.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 9. September 2010, 20:40
Holger Andrae hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Auch für 17.90 im MM?
Noch weniger?  - Naja, wie auch immer, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Box jedenfalls top 
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Donnerstag 9. September 2010, 20:56
enemy-of-reality hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Auch für 17.90 im MM?
Noch weniger?  - Naja, wie auch immer, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Box jedenfalls top 
Das ist absolut richtig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar