Nach zwei Mal hören finde ich das Songmaterial schon mal echt stark.
und was am Sound so schlecht sein soll, ist mir noch nicht aufgefallen...
|
|
OMENRe: OMEN
Schön. Endlich mal jemand, der nicht in die Schmähorgie einstimmen mag.- alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OMENIch finde die Songs teils auch recht gut, umso ärgerlicher, dass der Drumcomputer so billig klingt.
Schade, da wäre mit nem halben Tag Arbeit und ordentlichen Drumsamples viel mehr drin gewesen. Pure Steel hat ja anscheinend angeboten, das zu machen, aber Kenny wollte nicht. ![]()
Re: OMEN
Zu geil. ![]()
Re: OMEN
Du, ich kann gut verstehen, warum du und andere die Scheibe für eine Frechheit halten. Die "Schmähorgie" war daher nicht als Kritik an der Kritik zu verstehen. Was Markus über den Prozess dorthin sagt, bestätigt das im Endeffekt ja sogar. Aber ich freu mich trotzdem sehr darüber, dass ich nicht ganz alleine bin und sich auch noch andere über die Scheibe freuen. Mein Pensionsgenosse beim KIT hat die Scheibe auch sofort mitgenommen nachdem sie bei mir im Auto die ganze Zeit gelaufen ist, und der fand den Sound auch erträgtlich. Dass Jhonny den Sound noch nicht einmal negativ wahrnimmt, überrascht indes sogar mich, aber da mir das selber ja oft genug so geht, freue ich mich einfach drüber. Des isch älls! ![]() Apropos: Ich hätt zwei OMEN-Energy-Drinks mit Schlange kaufen sollen. Würde gerne wissen, wie er schmeckt, aber ich will ihn nicht aufmachen. alias Hugin der Rabe.
Re: OMENAch, sei froh. Energy-Drinks sind eigentlich alle nahezu ungenießbar. Dir entgeht also nicht, es ist eher so, dass du eine Entäuschung vermeidest.
Re: OMENDer Sound bei den mp3 ist sehr direkt und teilweise matschig, der Drummer war nicht bei den Aufnahmen dabei, hatte keine Lust oder einen Arm gebrochen.
Trotz allem schwebt der Geist der ersten drei Alben in jedem Song. Vertane Chance auf der einen, trotzdem sehr gut auf der anderen Seite.
Re: OMENSensation des Tages: OMEN arbeitet an einem neuen Song!
Realistischer Zeitplan für eine VÖ? Juli 2025? Wenn Kenny die Drums wieder selbst einspielt. alias Hugin der Rabe.
Re: OMENWas ich nun davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht:
http://powermetal.de/news/news-OMEN_-_n ... 39594.html Roger Sisson und Reece Stanley ersetzen Andy Haas und Steve Wittig. Wenn man sich Andys Facebook-Profil so anschaut, weiß er bisher ggf. nicht so viel davon. Es sei denn, er wäre noch nicht dazu gekommen sein Profil anzupassen. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|