Ich hab gestern die Reviews des Berlin-Konzerts in der Rock Hard und im Metal Hammer gelesen.
Beide durchweg positiv.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch hab gestern die Reviews des Berlin-Konzerts in der Rock Hard und im Metal Hammer gelesen.
Beide durchweg positiv.
Re: Dream Theater
Kommt halt drauf an wer es schreibt...wie bei den Reviews des Albums. ![]()
Re: Dream TheaterAm Montag beginnt der Vorverkauf für 2 Konzerte in Mexico City.
Sollte vielleicht da eine Aufzeichnung für eine DVD stattfinden?
Könnte gut sein. Irgendwo werden Sie das schon aufnehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei dem Aufwand und dem Album keine DVD rausbringen.
Re: Dream TheaterSpontane DREAM THEATER-Charts ohne groß Nachdenken und nachhören
1.) Peruvian Skies 2.) Learning To Live 3.) The Killing Hand 4.) Pull Me Under 5.) Space Dye West 6.) The Mirror/Lie 7.) Hollow Years 8.) Under A Glass Moon Und ab jetzt muss ich denken. Also Schluss ![]() Realer Name: Thomas Becker
4/8 knapp ausreichend Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterHmmm.....
01. The Killing Hand 02. Metropolis, Pt I 03. Home 04. Learning To Live 05. The Spirit Carries On 06. The One Who Helps To Set The Sun 07. Pull Me Under 08. Light Fuse And Get Away und dann wird es schwierig.
viel besser ...! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theater....bis auf ´The Spirit Carries On´.
Das ist furchtbar. Ganz, ganz furchtbar. Apropos ganz furchtbar, hier sind meine zehn Faves: 01. Learning To Live 02. The Count Of Tuscany 03. The Dance Of Eternity 04. Octavarium 05. In The Name Of God 06. These Walls 07. Beyond This Life 08. The Test That Stumped Them All 09. Panic Attack 10. Moment Of Betrayal
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|