Wer Facebook-Member ist, kann hier alle Infos holen, sowie Musik und Artwork runterladen. Allerdins muss er mir mir dazu "befreundet" sein und sich einladen lassen:
https://www.facebook.com/groups/1155074421178199/

Für Nicht-Facebooker hier ein wenig Info.
Ich kopiere mal den Text von Band-Mastermind Oliver Kolb:
In dieser Gruppe geht es um das Symphonic Prog Metal Project Salisbury. Noch bevor es so richtig losging mit der Band, war es leider aus ganz unterschiedlichen Gründen auch schon wieder vorbei. Nichtsdestotrotz konnten wir vorher noch ein selbstproduziertes Doppel-Album aufnehmen.
Vor der eigentlichen Veröffentlichung bieten wir hier allen Interessierten die Doppel-CD zum runterladen an. Ihr findet auch das Booklet unter den Beiträgen.
Salisbury zeichnen sich durch einen extravaganten Stil und ein oper-artiges Songwriting aus. Lieder von rund einer Viertelstunde sind dabei eher die Regel als die Ausnahme. Mehr zur Musik findet Ihr unter den Beiträgen.
Über Kommentare von Euch zu den Liedern und dem Projekt freuen wir uns und verbleiben gespannt ...
Oliver Kolb, Salisbury
Und zwei Lieder.
By A Fireplace's Light (erste Hälfte)
The Propjecy/The Storm (instrumental)
Einige haben dies schon, wem es gefällt, erhält gegen PN einen kostenlosen Downloadlink mit PIN (mit deutlich besserer Klangquali als bei den Links).
Über Verbreitung würde ich mich auch freuen, wenn ihr Leute kennt, denen dies gefallen könnte.
Danke
Das Blautier