www.power.de : "Wir bringen Sie ins Internet...und weiter"
Die Seite hat Potential und einen ganz frischen Server.

|
|
Savage Master
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Savage MasterDann wären wir bei
www.power.de : "Wir bringen Sie ins Internet...und weiter" Die Seite hat Potential und einen ganz frischen Server. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Savage MasterJo, weil SAVAGE MASTER ja auch die Definition von Metal ist.
Wenn ich schon sehe, dass der Thread da 96(!) Seiten hat für diese völlig lächerliche Truppe. Unfassbar.
Re: Savage MasterIch fands witzig, das einzubringen, weil ich auf die Reaktionen gespannt war.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich der Musik durchaus was abgewinnen kann (läuft z.B. gerade jetzt), aber dass ich den Hype für völlig überzogen halte - und echt nicht nachvollziehen kann. Das ist nette Unterhaltung, aus meiner Sicht ordentlich gemacht, mit interessanten Songs, aber niemals ein Album des Jahres Kandidat, und das Image finde ich lächerlich.
Re: Savage MasterNa toll, und was mach ich jetzt mit den ganzen Henkersmasken, die ich für unseren alljährlichen Rose-Stammtisch besorgt habe?!
Re: Savage Master
Also Die Masken werden dort keinen interessieren, aber wenn Du stattdessen SAVAGE-Mistressen bringst, komm sogar ich zum Rose-Stammtisch. Denen is ja dann langweilig, wenn ihr einen abmetalt, aber ich unterhalt dann derweil die Girls ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Savage Master![]() Kannst die Mädels gerne haben. Ich kann jetzt nicht für alle Rose-Stammtischteilnehmer sprechen, aber ich für meinen Teil habe absolut nichts dagegen, dass du die Süßen bespaßen willst. Holger? Peter? Nils? Jemand dagegen? Ach ja, hier mal ein aktuelles Foto von der Backstage-"Orgie" letzte Woche, als die Band die Bühne im Sturm nahm.....und die Mädels das Kuchen-Catering plünderten. Die werden dem Holger knallhart den Beerenkuchen wegknabbern - da sind die eiskalt und wirklich savage!!!!
Re: Savage MasterDa kann Tom so richtig die Sau rauslassen.
Du musst dich übrigens entscheiden: Rose oder Rockbitch. Oder wie die Dame heißt.
Re: Savage MasterHeißer als Stacey scheinen die Damen zu sein. Aber, beim Vernaschen des Beerenkuchens kenne ich keine Verwandtschaft.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|