|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Samstag 16. April 2016, 10:02
Hat doch ein paar Leckerli, oder?
Da sind dieses Mal in der Tat einige interessante Sachen dabei. Bin gespannt. Hier mein obligatorischer Treppchentipp! 1. VEKTOR - Terminal Redux 2. MAYFAIR - My Ghosts Inside 3. DIAMOND HEAD - Diamond Head Auch wenn das sicher nicht die für mich interessantesten Alben sind. Welche das sind dürfte wohl bekannt sein oder? 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Samstag 16. April 2016, 10:17
Ja, du machst da keine Geheimnis draus.  AUflösung folgt morgen oder übermorgen früh.
-

Peter Kubaschk
-
von Peter Kubaschk » Montag 18. April 2016, 08:25
-

Peter Kubaschk
-
von Frozen » Montag 18. April 2016, 11:45
Mit dem Sieger für mich nur ein echtes Must-Have dieses Mal, bei dem das "Must" aber dick und doppelt unterstrichen ist.
Wenn ich mir die Noten anschaue, dürfte sie praktisch auf dem Niveau der "Outer Isolation" sein, selbst Holgers 10 ausgenommen. Ich hab mir zwar eigentlich nen Kaufstopp aufgebunden bis die OP abbezahlt ist, aber ich glaube diese Scheibe muss trotzdem drinliegen.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Peter Kubaschk » Montag 18. April 2016, 11:56
Frozen hat geschrieben:Mit dem Sieger für mich nur ein echtes Must-Have dieses Mal, bei dem das "Must" aber dick und doppelt unterstrichen ist.
Wenn ich mir die Noten anschaue, dürfte sie praktisch auf dem Niveau der "Outer Isolation" sein, selbst Holgers 10 ausgenommen. Ich hab mir zwar eigentlich nen Kaufstopp aufgebunden bis die OP abbezahlt ist, aber ich glaube diese Scheibe muss trotzdem drinliegen.
Ja, das dürfte auf dich zutreffen. Die ANGER AS ART und die GAME OVER sind "should/could haves". Vielleicht auch noch DESASTER und MANTAR, aber dann hört es für dich auch auf. Der nächste Monat wird dann interessanter für dich, fürchte ich.
-

Peter Kubaschk
-
von Frozen » Montag 18. April 2016, 15:28
Peter Kubaschk hat geschrieben:Frozen hat geschrieben:Mit dem Sieger für mich nur ein echtes Must-Have dieses Mal, bei dem das "Must" aber dick und doppelt unterstrichen ist.
Ja, das dürfte auf dich zutreffen. Die ANGER AS ART und die GAME OVER sind "should/could haves". Vielleicht auch noch DESASTER und MANTAR, aber dann hört es für dich auch auf. Der nächste Monat wird dann interessanter für dich, fürchte ich.
Warum "Fürchte"? Eben, es kommt grad gelegen, dass nicht zu viele zwingende Alben rauskommen. Nächsten Monat kommt die erste Steuerrate und ich muss 3300.- zurückhalten für die OP. Ich schätze, dass ich den Fehlbetrag etwa bis Ende Juni zusammengespart habe, aber solange muss ich es entweder aufschieben, oder sehr selektiv vorgehen. Es kommen noch interessante Alben in nächster Zeit, aber wenn ich mich nicht ganz täusche wird DAS zwingendste Ding die Death Angel sein, und auch die kann allenfalls ein paar Wochen oder gar Monate warten. Ich denke, gerade was den Untergrund und Übersee betrifft, wird die zweite Jahreshälfte für mich deutlich interessanter.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Peter Kubaschk » Montag 18. April 2016, 15:40
Eben, deshalb "fürchte". Nächsten Monat kommt eben mehr als "nur" die DEATH ANGEL. Die ist aber wieder ganz hübsch geworden.
-

Peter Kubaschk
-
von Permafrost » Montag 18. April 2016, 15:52
Auf die DEATH ANGEL freue ich mich auch wie ein kleines Kind. Erstmal wird hier aber VEKTOR rotiert bis man krepiert.  Mal auch für mich ein definitves must-have betreffend SC-Sieger.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Raphael Paebst » Montag 18. April 2016, 17:47
Also die GAME OVER ist schon auch ein klares should have, auch wenn sie nicht ganz an das tolle Debüt herankommt. Ist aber immer noch sehr guter Gute-Laune-Thrash.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar