@Sally. Wucan kenn ich nur dem Namen nach. Sollte ich also prüfen, ob die Knospen meines Gustos bestäubt werden?[/quote]
Werd ich Dir sowieso in meinem Jahresthread alsbald als fein porriertes Häppchen vorlegen

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de[quote="Siebi"
@Sally. Wucan kenn ich nur dem Namen nach. Sollte ich also prüfen, ob die Knospen meines Gustos bestäubt werden?[/quote] Werd ich Dir sowieso in meinem Jahresthread alsbald als fein porriertes Häppchen vorlegen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch hab ja meines Wissens noch nie auch nur irgendwas von JETHRO TULL bewusst gehört, sollte ich das getan haben? Gehört das etwa dazu? Hat mich irgendwie nie interessiert, aber gut, hör ich halt einmal rein #lebenslangeslernen #wiesogibtsbeipowermetalkeinehashtags
Locomotive Breath reißt mich nicht vom beschworenen Sitz und Beside Myself erreicht mich emotional auch nicht sonderlich, ich verstehe aber wie das bei genauerer Beschäftigung mit der Band der Fall sein könnte, gefällt mir auch ganz gut. Dementsprechend rechne ich den drei Songs aus der emotionalen Ecke höhere Chancen zu als den drei Vom-Hocker-Reißern und versuchs nach dem Zufallsprinzip weiter mit Budapest. Ja, passt auch. Dabei belass ichs aber und deklariere mich als Nicht-Alien und JETHRO-TULL-Mitreden-Könner.
Re: Soundcheck bei PM.deNa, dann haben Siebi und ich dir wenigstens die Tull'sche Bildungslücke gestopft. Kennen muss man die Band auf jeden Fall.
Re: Soundcheck bei PM.deDer April:
ABORTED - Retrogore ANGER AS ART - Ad Mortem Festinamus CADAVERIC POISON - Cadaveric Poison DEAD LETTER CIRCUS - Aesthesis DESASTER - The Oath Of An Iron Ritual DIAMOND HEAD - Diamond Head GAME OVER - Crimes Against Reality GOOD TIGER - A Headful Of Moonlight HAKEN - Affinity HYPNOS - Cold Winds IHSAHN - Arktis JADED HEART - Guilty By Design LONG DISTANCE CALLING - TRIPS MANTAR - Ode To The Flame MAYFAIR - My Ghosts Inside MESSENGER (UK) - Threnodies OCTOBER TIDE - Winged Waltz OTEP - Generation Doom POVERTY'S NO CRIME - Spiral Of Fear SAVAGE MASTER - With Whips And Chanis SOTO - Divak STAM1NA - Elokuutio TREMONTI - Dust UTMARKEN - Utmarken VEKTOR - Terminal Redux Hat doch ein paar Leckerli, oder?
Re: Soundcheck bei PM.deUuuh mit VEKTOR und IHSAN hat es da zweit Bomben, die mich brennend interessieren. Das bis jetzt Gehörte, ist top.
Ob die LONG DISTANCE CALLING gut wird, da lasse ich mich überraschen, habe noch nichts davon gehört. Falls das Album im Sinne von Avoid The Light wird, dann bin ich zufrieden. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie Mantar wird eh ein Blindkauf, Vektor reizt mich und was Long Distance Calling fabriziert haben interessiert mich ebenso.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Naja, es fehlen die ebenfalls diesen Monat erscheinenden Alben von NIDHÖGGR, HOWLS OF EBB, SVOID und VIDARGÄNGR ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deApril April, der kommt, wann er will. Was wären die Leckerlis?
ANGER AS ART - Ad Mortem Festinamus Hm, habe mich immer wieder mal damit beschäftigt, komme nicht durch. Holger und Klaus schwärmen jedes Mal davon, mir fehlt irgendwas um einzustimmen in den dualen Chor der Erfreuten. Wenn ich nur wüsste was?!? DESASTER - The Oath Of An Iron Ritual Ist als Digipak da, wurde noch nicht gehört, da andere Prioritäten im Player drehen. Zwei Songs vorab kenne ich, die klingen wie immer. Desaster bleiben sich treu. Desaster sind GEIL! Markus versorgt dazu immer mit den neuesten Infos. Integre, lockere und vor allem fannahe Typen, Gespräche sind immer witzig. DIAMOND HEAD - Diamond Head Da habe ich dank eines Links im DFF oder SMB reingehört. Finde den Link leider nicht mehr. Das Gehörte klang gut, weitaus besser als das, was ich vor Jahren besprechen durfte. Schmissiger Hard Rock mit NWoBHM-Kante, so meine düstere Erinnerung. HAKEN - Affinity Habe keine CD, aber die mp3s der ersten beiden Scheiben. Liefen eine Zeit lang, seit knapp fünf Jahren nicht. Mal reinlauschen. MANTAR - Ode To The Flame Angesagtes Duo, machen interessante Musik, live kommt das richtig gut, von der letzten Scheibe war ich anfangs schwer begeistert, ließ aber scheinbar schnell nach. Mitd er neuen sollten sie wieder in den Fokus rücken. MAYFAIR - My Ghosts Inside Pflicht! Bertl darf mir eine CD am kommenden Samstag mitnehmen. Freu mich riesig drauf. Dazu ist René einer der nettesten Typen, die man sich nur vorstellen kann. Ein Besuch ins schöne Vorarlberg ist immer lohnenswert. Dürfte nun auch schon seit einiger Zeit stolzer Papa sein. VEKTOR - Terminal Redux Holgermucke at its best! Mir müsste das ebenso reinlaufen wie ein frisch gezapftes Hefe nach drie Jharen Trockenheit udn Dürre, aber bisher zündet und schmeckt es nach wie vor nicht in dem Jubelmaß, das viele zu Höchst(ver)zu(e)ckungen packt. Mal hören und sehen... Macht in Summe zwei Kaufalben vorerst, das ist okay. See you in May! ![]()
Ich suche auch noch...
Also, aber auch Blautiermucke . Der Vorgänger hat immerhin ne 10 gesehen.Mit ANGER AS ART konnt ich auch relativ wenig anfangen, das wiederum wird aber wohl keinen hier wundern...besser als DESASTER ist es aber allerweil! Realer Name: Thomas Becker