Siebi hat geschrieben:Was haben wir in der Sammlung, was kommt noch?
DREAM DEATH letzter, yes! Ich find sie geil, che che che.
Hurra, ich bin nicht allein!
Siebi hat geschrieben:BLOOD CEREMONY is a bisserl langweilig, da hatte ich mehr erwartet. Aber gut, mir gefiel noch keines ihrer Alben gleich auf Anhieb. Fehlkauf ist's nicht.
Die wächst und wird von Mal zu Mal toller.
Siebi hat geschrieben:CRIMINAL und ACCU§ER sind natürlich beste Siebimucke, wunderbar generisch as hell und frisch von der Leber prügelnd. ARTILLERY ist vorbestellt. Neuer Sänger macht mich stutzig, aber nein, ist der vom Vorgänger "Legions", die kann ich jedem Metalfan ans Herz legen. Mehr Heavy Metal mit etwas thrashigerem Anstrich und extrem geilen Gitarren.
Während mich die Generik bei den Kriminellen völlig langweilt, ist sie bei ACCU§ER sehr toll, aber auch eigentlich gar nicht so generisch. ARTILLERY hab ichh die letzten Alben irgendwie ausgesetzt, die neue ist aber genauso gut, wie ich das erwartet hatte.
Siebi hat geschrieben:MOONSORROW und CIRCUS MAXIMUS kommen noch ins Gehör und Regal. Bei den MOB RULES-Jungs wollte ich mal wieder reinhören. Spielen doch ganz knackigen Melodic Metal, wie ich ihn gerne mag.
MOONSORROW ist gut wie immer, eigentlich sogar wieder ein bisschen besser als der Vorgänger, der bei mir nie so richtig zünden wollte, die MOB RULES segelt mir ein paar Mal etwas zu dicht im Windschatten von IrON MAIDEN, macht aber Spaß.