|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWarum ist denn ACCUSER für dich nicht interessant? Die neue Platte ist keinen Deut schlechter als das, was die Kollegen von SODOM, DESTRUCTION, TANKARD, KREATOR & Co. in letzter Zeit so veröffentlicht haben. Eher im Gegenteil. Echt schade, dass die Band so häufig übersehen wird. Fast 30 Jahre Qualität und es interessiert immer noch keine Sau.
Re: Soundcheck bei PM.de
Kann gut sein, dass ich die Truppe bisher zu Unrecht übergangen habe... Wobei von den von dir aufgezählten Truppen bisher auch nur KREATOR mal bei Erscheinung ins Regal wanderten. Klar kann ich mit den anderen drei Truppen was anfangen, aber normal kommt ne SODOM oder TANKARD eher mal unter 8 € in meine Sammlung. Selbst bei KREATOR habe ich die letzten beiden im Midprice Sektor nachgekauft...
Re: Soundcheck bei PM.deSchon klar, aber ACCUSER kommt halt nicht mal in den imaginären Einkaufswagen. Ist schon schade. Ist ja bei der Band auch ein generelles Problem. Trotz fast ausnahmslos guter Presse sind die Siegener halt immer eher so im Schatten mitgelaufen.
Re: Soundcheck bei PM.deWährend der Chef eines gewissen Online-Magazins einst meinte, dass SODOM hingegen "scheiße sind" (Gedächtnisprotokoll)
Ich setz sie gerne in den Einkaufswagen es tut mir der Truppe gegenüber ja auch ein wenig Leid, dass sie bei mir immer eher unter dem Radar laufen...
Re: Soundcheck bei PM.deEine Scheibe der Truppe steht übrigens schon recht aktiv auf dem Einkaufszettel:
http://www.amazon.de/dp/B00JXZF7VA/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=XC9BTZ8T78O4&coliid=I1ZB1X5774QUFK Müsste sie nur mal kaufen...
Re: Soundcheck bei PM.deSchau mer mal:
"Metal Church" ist heute bei mir eingetroffen. Wird nachher gleich Mal reingeschmissen. "Artillery" und "Accuser" habe ich richtig bock drauf. Kommt aber erst noch. Wollte bei mir heute noch nicht eintreffen "Dante" fand ich beim reinhören sehr ungewöhnlich. War der Gesang wirklich schon immer so? Auf spotify habe ich reingehört. War dann doch gar nicht so ungewöhnlich. Aber Pflicht ist die jetzt nicht. Vielleicht im Laufe der nächsten Monate... "Mob Rules" und "Paragon" tönen auch nicht schlecht.
Re: Soundcheck bei PM.deSODOM ist ja auch nicht besonders gut. Ich kann mit denen nicht viel anfangen.
Re: Soundcheck bei PM.deAuch wenn wir zwei hier mal einer Meinung sind, bedingt das eine ja nicht zwangsläufig das andere. Es gibt so viele gute Bands, mit denen du nicht viel oder gar nichts anfangen kannst
![]()
Das habe ich so sicher nicht gesagt. Aber selbst wenn, habe ich ja oben geschrieben, dass ACCUSER "eher besser" ist. Passt also. ![]()