|
|
ArtworksRe: ArtworksWow. Klingt die Musik auch so einsam?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
Keine Ahnung. Das Cover stach mir nur so ins Auge. Bei metal.de findest du ein Review zu dem Album.
Re: ArtworksJhonnys Kommentar macht mich glauben, dass das tatsächlich Bild angezeigt wird
![]() ![]() Im Bereich vltratrver Black Metal ist es halt doch mal was anderes als Pandabärchen, die mit Äxten und Schwertern im Wald posieren. Es könnte auch glatt als Avantgarde-Rock à la KAYO DOT oder SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM durchgehen.
Re: ArtworksWie gesagt - das Artwork fällt echt auf. Wenn ich nicht noch so lange mit der KENN NARDI Scheibe beschäftigt wäre, würde ich glatt reinhören
![]()
Re: ArtworksOb die gut sind weiß ich nicht so ganz...aber es ist noch mal was für den Artwork Thread.
![]() ![]()
Re: ArtworksWie bereits die beiden Vorgänger bietet auch die neue HOWLS OF EBB nicht nur was für die Ohren.
Zugegeben, NSFW aufgrund von Penis-Alarm , aber es ist origineller als eingeölte Tangakrieger oder zerfleischte Zombies.![]() (gibt's auch in groß)
Re: ArtworksDer Penis ist darauf eindeutig das am wenigsten Schröckliche.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksSpannend wie das Gesicht einfach mit dem Berg verschmilzt. Das ist Kunst *hüstel*, da ist ein Penis übersehenswert.^^