|
|
MegadethRe: MegadethHat schon jemand "Dystopia" anhören können? Ist die gut geworden?
Re: Megadeth
Das ist eine rein rhetorische Frage, oder? 1990 ist nämlich schon lange vorbei.
Zumindest die bisher gelesenen Kritiken scheinen alle darauf hinzudeuten, dass es nach zwei etwas schwächeren Alben besser wird...
Verdammt, ja! Also seit dem 3 Durchlauf wächst und wächst das Teil. Mal schauen wie es weiter verläuft. Aber wenn man denkt, Megadeth hätten mit "The Threat Is Real", "Dystopia" und "Fatal Illusion" ihr Pulver verschossen, irrt sich. Starke Platte. Mein Highlight auf der Platte ist "Poisonous Shadows". Stärkste Platte seit Jahren. Hätte ich dem grummeligen alten Sack gar nicht mehr zugetraut. Ankotzen tut mich bloß mal wieder die Veröffentlichungspolitik. Die Bonustracks sollen nämlich auch noch ganz geil sein. Bloß noch nicht gehört...
Re: MegadethBin ja gerade dabei, hier die letzten Lücken zu schließen, die es nach der Jahrtausendwende in der Diskographie noch bei mir hat, und heute war/ist 'Th1rt3en" dran. Gefällt mir an sich ziemlich gut, das Album. Feiner Gitarrensound und Dave klingt von der Stimme her echt gut, ein paar feine Hooks. Doch, passt!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Jawoll. Die ist auch richtig gut. Ist mir ziemlich unverständlich warum das Album oft ziemlich schlecht wegkommt.
Mich würde mal interessieren wie du die "Super Collider" so im Vergleich mit den fünf hier genannten Alben findest. Ich mag "Endgame" und "Thirteen" (ich hasse die Schreibweise mit der 13) ja auch lieber als "System". Diese allerdings finde ich besser als "United Abominations".
Jo. Sehe ich ähnlich. Finde die "Dystopia" auch richtig cool. Die zwei besten Tracks der Scheibe sind aus meiner Sicht die ersten beiden. Richtig geil! Sehr gut finde ich den an alte Zeiten erinnernden dritten Song "Fatal Illusion" und das von Dir genannte eher ungewöhnliche "Poisonous Shadows". Die restlichen Tracks fallen gegen diese vier Böller schon etwas ab, aber keinen sehe ich unter 7 Punkten. Für neue Power sorgen vor allem die geilen Gitarrensoli und das fette Schlagzeugspiel. Wohl klar ein Verdienst der neuen Mannschaft um Dave. Zusammengefasst ergibt das ein richtig starkes Album, das Lust auf mehr macht. -> 8,0
Re: MegadethWas halten die Experten denn von diesem Re-Release? Kann man sich den auch ins Haus holen, wenn man das Album noch nicht hat?
Oder ist hier vielleicht sogar einiges verfälscht oder deutlich anders als auf dem eigentlichen Album? ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|