|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?H-BLOCKX - Leave me alone
Re: Was hört ihr grade?PRIMAL SCREAM 'Stuka'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?ORANSSI PAZUZU - Dub Kuolleen Porton Muistolle
Chillig-trippiger Dub und Black Metal in einem. Was kann noch cooler sein?
Re: Was hört ihr grade?Dub und Black Metal in einen. Klingt erstmal nicht vereinbar.
Extra Life - Made Flesh - Head Shrinker Da könnte der Jesus übrigens evtl mal reinhören. Wäre mal gespannt, ob das was für dich wäre. So Rio/Avant Gedöns mit viel sonstigen Abstrusen.
Re: Was hört ihr grade?EXTRA LIFE - Head Shrinker
Aha... "your wound, wet-petalled like a vagina" ist eine Textzeile, die man auch nicht alle Tage hört.
Re: Was hört ihr grade?Joa die Texte sind schon stellenweise ein wenig merkwürdig, schmöker da grad ein wenig im Booklet rum.
Re: Was hört ihr grade?Ich habe mir die Scheibe mal probeweise gezogen aufgrund einer sehr wohlwollenden Besprechung bei plattentests.de. Bin gespannt, was es mit der Band auf sich hat.
np: LUNAR AURORA - Heimkehr
Re: Was hört ihr grade?Tin Hat - The Sad Machinery of Spring - Drawing Lessons
Ein weitere Band um Carla Kihlstedt. Die Frau hat übrigens in den letzten 11 Jahren, an 60 Alben mitgewirkt. Entweder Solo oder ihre Bands oder Projekte oder als Gast. Krass. Ich glaub Urlaub, oder was anderes als Musik kennt die nicht.
Re: Was hört ihr grade?Naja, ein paar Violinspuren aufnehmen ist keine wochenlange Knochenarbeit. Die wird halt von irgendwelchen anderen Musikern kurz angesprochen, spielt ihren Part ein und das war's dann auch schon
![]() PORTISHEAD - Cowboys