|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Montag 15. Februar 2016, 10:48
Ich mag die Platte. Zieh deine eigenen Schlüsse draus. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Raphael Paebst » Montag 15. Februar 2016, 10:49
Chavo89 hat geschrieben:Schwieriger Soundcheck dieses mal, da ist nicht so viel für mich dabei. In SIAMESE und SEPTAGON hatte ich schon hineingehört, fand's aber beides leider belanglos. RAVENSIRE mochte mich auch nicht überzeugen. SINBREED und vielleicht BEYOND THE BLACK werde ich mir irgendwann mal für kleines Geld besorgen.
Die SINBREED ist halt wie immer ne EP voll guter Songs am Anfang und Langeweile nach hinten raus, aber mit tollem Sänger. SEPTAGON und RAVENSIRE finde ich beide super, die brauchen aber etwas, um zu zünden.f
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 15. Februar 2016, 10:52
MAGNUM und DESTÖYER 666 sind schon bestellt.
Ich glaub, am ehesten brauche ich noch die SEPTAGON...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Siebi » Montag 15. Februar 2016, 11:01
PROTECTOR vorletzter, GEHENNAH letzter, beste Siebi-Auszeichnung für einen Kauf. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Raphael Paebst » Montag 15. Februar 2016, 11:08
Siebi hat geschrieben:PROTECTOR vorletzter, GEHENNAH letzter, beste Siebi-Auszeichnung für einen Kauf. 
Die GEHENNAH macht Spaß, mehr Spaß als die letzte. Die PROTECTOR ist halt PROTECTOR und das auf zu vielen Songs, das wird irgendwann sehr gleichförmig und da muss man dann schon extremer PROTECTOR-Fan sein, um das noch gut zu finden.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Montag 15. Februar 2016, 11:10
Jhonny hat geschrieben:MAGNUM und DESTÖYER 666 sind schon bestellt.
Ich glaub, am ehesten brauche ich noch die SEPTAGON...
Und die RAVENSIRE, das ist sicher Jhonny-Musik. RUNNING WILD trifft IRONSWORD, das kann dir eigentlich nicht nicht gefallen. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Tragic_Idol » Montag 15. Februar 2016, 11:26
Die Todtgelichter ist schon vorbestellt - "Angst" war ganz groß, "Apnoe" danach leider ein Reinfall. Bei der neuen bin ich aber zumindest mal vorsichtig optimistisch, zumindest wenn man nach den bisher bekannten Soundschnipseln geht. Die Deströyer 666 brauch ich wohl auch, die Vorabsongs überzeugen mich (der mit Black-Thrash oft nicht soo viel anfangen kann) sehr.
-
Tragic_Idol
- Poser
-
von salisbury » Montag 15. Februar 2016, 11:38
Raphael Paebst hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Keine Sorge. Die sind jetzt ausgewimpt.
Eigentlich zeigt die DESTRÖYER 666 ziemlich genau, was bei der KETZER im Argen liegt: Man kann Black Thrash auch einfach mit Anspruch spielen, anstatt pseudo-intellektuellen Gothic Rock zu dudeln, wenn man sich entwickeln will.
Bei den großartigen KETZER liegt mal sowas von nichts im Argen, schon gar nicht in punkto Anspruch. Was nicht heisst, dass die DESTRÖYER ungeil ist. Es ist aber einfach ganz ganz andere Musik als KETZER. Macht euch mal frei von diesen Schubladen, Jungs!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Montag 15. Februar 2016, 11:49
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Keine Sorge. Die sind jetzt ausgewimpt.
Eigentlich zeigt die DESTRÖYER 666 ziemlich genau, was bei der KETZER im Argen liegt: Man kann Black Thrash auch einfach mit Anspruch spielen, anstatt pseudo-intellektuellen Gothic Rock zu dudeln, wenn man sich entwickeln will.
Bei den großartigen KETZER liegt mal sowas von nichts im Argen, schon gar nicht in punkto Anspruch. Was nicht heisst, dass die DESTRÖYER ungeil ist. Es ist aber einfach ganz ganz andere Musik als KETZER. Macht euch mal frei von diesen Schubladen, Jungs!
Ok, ohne Schubladen: KETZER ist saulangweilig, DESTRÖYER 666 nicht.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 15. Februar 2016, 12:03
salisbury hat geschrieben:Macht euch mal frei von diesen Schubladen, Jungs!
salisbury hat geschrieben:Was nicht heisst, dass die DESTRÖYER ungeil ist. Es ist aber einfach ganz ganz andere Musik als KETZER.
Frei von Schubladen... Aber ganz andere Musik... Ja, was denn nun? 
-

Schaf
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar