|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016GRAND MAGUS haben auch ein neues Album in den Startlöchern.
![]()
Re: Vorfreude 2016
Das ist so eine Band, die ich einfach nicht verstehe. Alle finden die super und ich sitz immer da und frag mich, warum bloß? Spielt völlig an mir vorbei der Großmagier und das, obwohl es eigentlich meine Musik ist. Aber um hier noch was positives beizutragen: MANTAR - "Ode To The Flame" kommt am 15.04. und wird sicher toll.
Re: Vorfreude 2016Ich fand die noch nie super. Eher öde. Auf Konserve und live.
Durchwachsen? Nicht sonderlich gut? Wow, also sie war zwar durchaus kontroversiell aber ich fand sie spannend und ziemlich gut! Bin auch gespannt auf eine Neue, danke jedenfalls für den Hinweis!
Re: Vorfreude 2016GRAND MAGUS? Hammer! Eine meiner Entdeckungen 2014/2015, sowohl live als auch auf Konserve.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ja, leider. Ich wollte sie auch gut finden. Die Songs, die sie vorab auf youtube veröffentlicht hatten, waren cool, aber dann auf Platte wirkte für mich alles plötzlich viel weniger toll und zusammenhängend. ![]()
Re: Vorfreude 2016GRAND MAGUS finde ich nicht herausragend aber ihre marschierenden Songs mit recht guten Riffs -für ihre Einfachheit- sind zT, richtig passend fürs Arbeiten und Herumgehen.
![]()
Re: Vorfreude 2016Kommt bald...
IHSAHN - Arktis. KATATONIA - The Fall Of Hearts MOONSORROW - Jumalten Aika AMON AMARTH - Jomsviking LONG DISTANCE CALLING - TRIPS Kommt in der Ferne... FATES WARNING - tba ALTER BRIDGE – tba DEVIN TOWNSEND PROJECT - Transcendence (?) Erst mal auf Abruf... OCEANS OF SLUMBER - Winter MEGADETH - Dystopia STEVEN WILSON - 4 1/2 AVANTASIA - Ghostlights HEADSPACE - All That You Fear Is Gone TODTGELICHTER - Rooms DESTRÖYER666 - Wildfire
Re: Vorfreude 2016David Bowie - Blackstar (08.01)
The Temperance Movement - White Bear (15.01) Borknagar - Winter Thrice (22.01) Steven Wilson - 4 1/2 (22.01) Exumer - The Raging Tides (29.01) Hexvessel - When We Are Death (29.01) Dream Theater - The Astonishing (29.01) Megadeth - Dystopia (29.01) Avantasia - Ghostlights (29.01) Obscura - Akroásis (05.02) Motorpsycho - Here Be Monsters (12.02) The White Buffalo - Love And The Death... (12.02) Magnum - Sacred Blood Divine Lies (26.02) Anthrax - For All Kings (26.02) Anvil - Anvil Is Anvil (26.02) Redemption - The Art Of Loss (26.02) Headspace - All That You Fear Is Gone (26.02) Deströyer666 - Wildfire (26.02) Voivod - Post Society (26.02) Diamond Head - Diamond Head (22.04) Metal Church - XI (25.03) Joe Bonamassa - Blues Of Desperation (25.03) Zakk Wylde - Book Of Shadows II (08.04) Ihsahn - Arktis (08.04) Desaster - The Oath Of An Iron Ritual (15.04) Mayfair - My Ghost Inside (15.04) Hawkwind - The Machine Stops (15.04) Vektor - Terminal Redux (06.05) Katatonia - The Fall Of Hearts (20.04) Fates Warning - tba Marillion - tba Alter Bridge - tba Bon Iver - tba Die in Rot, habe ich bereits.