|
|
MOTORPSYCHO
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: MOTORPSYCHODas 94er Album "Timothy's Monster" kam heute bei mir an und läuft gerade. Klingt bisher trocken, psychedelisch, spacig. Weniger bunt und symphonisch als das dem Tode strotzende Einhörnchen, auch komplett ohne Jazz. Irgendwie zwischen Garagensound mit Punk-Attitüde und verdrogter Jamsession mit HAWKWIND und MY BLOODY VALENTINE. Am Montag landet dann die 98er Platte "Trust Us" in meinem Briefkasten.
Re: MOTORPSYCHOIch glaub, für mich sind hier eher die Spätwerke interessant. "Heavy Metal Fruit" z.B. Kenne immer noch nur die Einhorn-geschichte...
Realer Name: Thomas Becker
Re: MOTORPSYCHODie "Heavy Metal Fruit" würde mich auch interessieren. Das Einhorn ist schon cool. Ist zuletzt noch was gewachsen bei mir. Am 12.04. kommt auch ne neue übrigens...
![]()
Re: MOTORPSYCHOHab da was zu gefunden: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=10186
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MOTORPSYCHODa erscheint nächsten Freitag ein neues Album:
![]() Motorpsycho | Here Be Monsters Trackliste: Sleepwalking Lacuna/Sunrise Running With Scissors I.M.S. Spin, Spin, Spin Sleepwalking Again Big Black Dog Geil!!! Nachdem ich die "Behind The Sun" immer noch nicht hab, werde ich hier zuschlagen am Freitag.
Re: MOTORPSYCHONachdem lange nichts mehr kam und die Band doch ganz toll ist und ich die gerade für mich entdeckt habe:
Wie findet ihr das neue Album "The Tower"?, obwohl ganz "neu" ist es auch wieder nicht... Ich mein, man kann es nicht nebenher hören, volle Konzentration ist schon erforderlich, aber das macht den Reiz doch aus, denn wenn man sich einlässt ist das wirklich ganz grosse Kunst, bis auf das minutenlange "Halten" auf einer Notenfolge in einem Lied.....aber hört am besten selbst. Schade das ich die Jungs live in Hamburg verpasst habe... ![]()
Re: MOTORPSYCHO
Ich habe auch gerade erst das Review im RH gelesen. Die Band wurde mir dadurch wieder ins Gedächtnis gerufen. Ich besitze bisher nur diese 2-CD mit Storlokken. Die hat auf jeden Fall etwas Besonderes. Ich muss hier irgendwann auch mal mehr kaufen. Interessante Band...wohl auch deswegen, weil ich mal gelesen habe, dass Ivar Bjornson (Enslaved) ein Fan von denen ist. Und ich bin Enslaved-Fan....jaja...wie sich das eben immer so ergibt im Fanleben. Man kommt vom Hölzjen aufs Stöckchen.........
Re: MOTORPSYCHOHier brauch ich sicher auch mal mehr, aber so wie ich das jetzt sehe, sind die Dinger mit Storlokken das Ultimative. Die aktuelle hat sich auch ein paarmal gedreht, allerdings ohne groß Eindruck zu schinden. Ich glaube "Heavy Metal Fruit" ist noch eines der absoluten Must-Haves hier. Live würd ich mir das auch mal gönnen, falls möglich
Realer Name: Thomas Becker
Re: MOTORPSYCHOOh ja, da ist ja mal wieder ein Album rausgekommen. Die Platte mit Storlokken war 2012 schon ein sehr tolles Teil. Das ja auch überall in den höchsten Tönen gelobt wurde. Danach habe ich nur noch die „Still Life With Eggplant“ und „Here Be Monsters“. Mit letzteren habe ich vernachlässigt. Könnte ich mal wieder hören. Aber das ist auch so eine imposante Diskographie. Da kann man schon richtig überfordert sein. „The Tower“ wird garantiert auch den Weg zu mir finden. Aber hohe Priorität hat sie jetzt erst einmal nicht. Obwohl, wenn man mal die Meinungen zum neuen Album liest bekommt man ja schon Lust…
42 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|