|
|
WW 15 - Dunkle Materie
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WW 15 - Dunkle MaterieBisher nicht. Aber dann könnte das ja mal ein Aufhänger genau dafür werden.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: WW 15 - Dunkle MaterieZankyo hat eine Zeit lang die CD auch im englischen Vertrieb angeboten, aber wohl nur sehr limitiert. Ich würde mal bei YESASIA schauen, mit denen hatte ich bis dato die besten Erfahrungen bezüglich Bestellungen aus Asien.
té haben Mitte / Ende letzten Jahres ein neues Album rausgebracht. Scheinbar haben sie das Label gewechselt, denn die Scheibe ist nochmal schwieriger zu bekommen. Und überschreitet mit ~38€ auch ein bisschen das, was ich für eine CD bereit bin auszugeben. Hast du einen Plattenspieler? Das deutsche Label Denovali hat die ersten drei Album als kleine schmucke Vinyl-Edition veröffentlicht. Davon habe ich eine über, die ich dir gerne günstig vermache. Die frühen Alben finde ich zwar nicht ganz so gut, wie die neuen, aber Spaß machen die auf jeden Fall auch ![]()
Re: WW 15 - Dunkle Materie
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW 15 - Dunkle MaterieDas liest sich sehr eikig.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW 15 - Dunkle MaterieKAYO DOT ist ja für dich ja auch kein unbeschriebenes Blatt. Wobei das Debüt dann doch ganz anders ist, als die "Blue Lambency Downward", die wohl bei dir hin und wieder rotiert.
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4