Peter Kubaschk hat geschrieben:Die Klötze müssten nur gleich hoch sein...
Das sind sie bei dem Teil in Berlin allerdings auch nicht.
|
|
ArtworksRe: Artworks
Das sind sie bei dem Teil in Berlin allerdings auch nicht.
Re: ArtworksGenau, zwei Däumlinge in Berlin 2010, als der 3. Weltkrieg ausbricht. Das war doch auch die Story hinter der Platte, oder?
![]()
Re: ArtworksDie sind beide ganz groß.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksDie "Ninth Moon Black" sieht klasse aus!
![]() Kann die Mucke auch was? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
kA, ich bin zurzeit so zugeschüttet mit Musik, dass mir beim Surfen nur das Cover aufgefallen ist, ich die Mucke aber links liegen gelassen habe. Für alle Interessierten: http://ninthmoonblack.bandcamp.com/
Re: Artworks
Hab da mal reingehört, klingt durchaus interessant! Vielleicht investier ich mal ein paar Dollar und lad's mir runter. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksSo macht man es NICHT:
![]() ![]()
Re: ArtworksFind' ich nicht soo schlimm, muss ich sagen. Also gar nicht schlimm. Also irgendwie ... ganz okay eigentlich.
Re: ArtworksFinde ich immer noch besser als die meisten seelenlosen 08/15 Photomanipulationen.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens