|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolDer erste komplette Durchlauf hat voll begeistern können! Die DVD konnte ich mir bisher noch nicht anschauen - das könnte noch einige Zeit dauern...
Re: Cirith Ungolalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolMir wäre ja ne CD-Veröffentlichung lieber, aber so kann man auch mal reinhören
![]()
Re: Cirith UngolJo. Als CD würde ich das natürlich auch nehmen, aber es ist ja schon einmal nett, solche komplett unbekannten und verschollenen Tapes überhaupt mal hören zu dürfen. Bis vor ein paar Tagen wussten die meisten Leute (mich selbstredend eingeschlossen) gar nicht, welche Band "Go It Alone" als erstes aufgenommen hatte.
alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolCIRITH UNGOL ist zurück...
Jo, ich glaube, dass ich gerade ein wenig aus dem Häuschen bin. alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolMomentan habe ich das vor, ja.
alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolOh man... frag sie, ob sie 2017 zum KIT kommen...
Re: Cirith UngolDas ist echt eine Hammernachricht und ich drücke dir ganz Fest die Daumen, dass du hinkannst, Rüdiger! Wenn da jemand dabei sein muss, dann jawohl du.
Re: Cirith Ungol
Davon kannst du ganz schwer ausgehen. Der Weinsheimer holt die doch nicht grundlos zum Meet And Greet aufs diesjährige KIT.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|