|
|
Disturbed
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: DisturbedDie brauche ich auch unbedingt noch. Argh.
Re: Disturbed
Du machst mir echt Lust auf die. Wird wohl ein moment dauern bis die folgen kann, aber ich erwarte inzwischen einiges. Trotzdem seh auch ich die Fists als unantastbar - noch. Warum hab ich DIE eigentlich noch nicht? ... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Die Neue ist ja mal echt eine Granate! Sehe die Scheibe gerade auf die Überholspur ausscheren, um "TTF" zu überholen. "Never again" bläst mich weg!
Re: DisturbedIch weiß nicht, aber dieser "gepresste" Sound ist auf Dauer ziemlich ermüdend. AMcht ja für einige Umdrehungen oder später auch für ein paar songs Laune, aber auf Albumlänge ist mir das zu anstregend. Zu viel Chorus, zu viel Pressure, so to speak.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Gitarren-Effekt oder Refrain? Ich finde an dem Sound gar nichts anstrengend. Ich finde ihn auf sehr angenehme Art modern, ohne sneapy zu klingen.
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|