|
|
von Jesus » Samstag 4. September 2010, 02:56
Season of Mist hat geschrieben:Season of Mist is proud to welcome kult French black metallers DEATHSPELL OMEGA to the North American roster! On next November 9, the mysterious, meta-physical, black metal omega lords will unleash their fifth album, "Paracletus". http://www.season-of-mist.com/news/deta ... 2010-09-02Das nenne ich doch mal gute Nachrichten. Nach den Geniestreichen "Fas ~ Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum" und "Chaining the Katechon" sind die Erwartungen naturgemäß ziemlich hoch. Werden sich DEATHSPELL OMEGA abermals steigern? Sind meine feuchten Höschen gerechtfertigt? Ist noch jemand so gespannt aufs Album wie ich? Und warum gab es vorher noch keinen Thread zur Band?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Teichfrosch » Samstag 4. September 2010, 19:56
Geil geil geil geil geil geil [...] geil !
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Jesus » Montag 6. September 2010, 18:51
Mir fällt gerade auf, dass es bei PM.de keine einzige Rezensionen zu dieser Band gibt. Schwarzmetalltechnisch betrachtet scheint Ihr etwas unterbesetzt zu sein...
-

Jesus
-
von Peter Kubaschk » Montag 6. September 2010, 19:32
na ja, es liegt nicht immer an uns. In erster Linie würde das bedeuten, dass wir kein Promomaterial bekommen haben. Das sollte sich beim neuen Album aber ändern, wenn es über Season Of Mist kommt.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Teichfrosch » Montag 6. September 2010, 19:35
Nicht nur beim Schwarzeisen kommt es mir so vor  Jesus: Bewird dich mal als Redakteur, das würde der Qualität bei Nischenmusik sicher gut tun. Oder besser gesagt: der Musiknische in welcher ich mich heimisch fühle. Also meiner Nische. Also würde es hauptsächlich mir gut tun. Aber das, was mir gut tut, ist sicher auch gut für andere x) Find es ohnehin erstaunlich dass mein, zugegebenermaßen relativ simpel gehaltener, Reply bisher der einzige geblieben ist. Kann sonst keiner der Schwarzwurzler was mit denen anfangen? Klar, kein Promomaterial macht es naturgemäß umständlicher, aber bei der Qualität der Musik dachte ich eigentlich schon, dass es mehr Begeisterte gäbe. http://www.youtube.com/watch?v=TLeA9XqChEU Eine nette Nummer für einen ersten Eindruck.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Montag 6. September 2010, 19:41
ich kann sonst nicht viel zu der Band sagen. Habe die "Fas" einmal gehört. Und das bei 'nem Kumpel ohne die notwendige Aufmerksamkeit. Klang anspruchsvoll, schwarz, aber viel habe ich nicht mehr im Kopf.
-

Peter Kubaschk
-
von Dekalog der Elemente » Montag 6. September 2010, 19:56
Noch ne Band von der ich mir eigentlich schon längst was besorgt haben wollte...*seufz* ich brauch mehr Geld, mehr Platz und nen Sekretär, der mich regelmäßig an die Alben erinnert die ich dringend mal (nach)kaufen wollte....
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Jesus » Montag 6. September 2010, 20:03
Peter Kubaschk hat geschrieben:Das sollte sich beim neuen Album aber ändern, wenn es über Season Of Mist kommt.
In Europa erscheint es nicht bei Seasons of Mist, sondern immer noch bei Norma Evangelium Diaboli, wie auch die Vorgänger. Wird also wieder nichts mit Promomaterial...
-

Jesus
-
von Peter Kubaschk » Montag 6. September 2010, 20:06
hmpf... habe ich oben nicht richtig gelesen. Ja, dann könnte es in der Tat schwierig werden. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen News dazu von 'nem Promoter bekomme, dann stürze ich mich da gleich drauf.
-

Peter Kubaschk
-
von frankjaeger » Montag 6. September 2010, 21:27
Ich voluntiere für das Review!!!! .....................Nicht! Schwarzwurzelrocker: "Was gibst du ihr da?" "Schwarzwurzel. Das gibt Haare auf der Brust!" "Sie ist eine Prinzessin, das letzte, was sie will, sind Haare auf der Brust!" (Willow)
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal