Peter Kubaschk hat geschrieben:Da hätte ich jetzt mit 'nem Totalverriss gerechnet.
Wenn du den grad mal brauchst, poste das Ding doch mal als Klassiker des Tages im SMB, da wirst du sicher nicht enttäuscht...
Ach ja, geiles Teil, die Shinedown!
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Wenn du den grad mal brauchst, poste das Ding doch mal als Klassiker des Tages im SMB, da wirst du sicher nicht enttäuscht... Ach ja, geiles Teil, die Shinedown!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.da stehe ich eh schon auf dem Index bei einigen, nachdem ich es gewagt habe die heilige Kuh AKX ein wenig zu kritisieren.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Au weia, pöser Pursche, du! Wurden die Streitäxte schon geschärft? Wann findet die Exekution statt? Wie hoch ist der Eintritt? ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich steh zum Glück unter dem Schutz der Könige und bin letztendlich doch nahezu unantastbar. Auch wenn das manchem nicht gefällt, hehehe.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Dazu könnte ich jetzt was sagen, aber lassen wir dieses... *vonkäsebrotabbeissundneuebondedbybloodaufleg*
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Helft ihr mal einen Dummen auf die Sprünge? Was bitte ist AKX? Meint ihr ADX? Nee, ist keine heilige Kuh, nicht mal ein gesegnetes Kälbchen. AKW kenn ich...
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.AKX = Atlantean Kodex.
Die Abkükrzung ist angelehnt an A7X (Avenged Sevenfold)... ich sehe da gewisse Parallelen in der Musik. ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ach so. Ich wusste gar nicht, dass die bereits einen Sitz im Olymp haben. Moment, ich gucke mal.... nee, in meinem nicht
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Da musste auch nicht beim Olymp gucken, sondern eher bei Valhalla. ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ach so, damit kenne ich mich nicht so aus, meine Lieblingsmärchen sind von den Gebrüdern Grimm
![]()