My Victim

Re: My Victim

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 25. Oktober 2015, 13:50

Siebi, ich will ja auch immer noch die ollen Demosongs auf CD haben. Hab' die selbst mal digitalisiert, aber so eine richtige CD wäre halt fein. Das verstehen die aber nicht. Der eine alte Song im neuen Gewand ist nice, aber eben nicht mehr so geil, wie das Original. Als ich das so schrieb, hab ich ungläubige Augen geerntet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Donnerstag 7. Januar 2016, 11:48

Laut Musik-Sammler gibt es ein eigenproduziertes Digi.
Hades, sagst Du mal was dazu? CD-R oder CD? Sound, Aufmachung, Songs, wo zu ordern? Danke schön vorab.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Hades » Dienstag 12. Januar 2016, 21:27

Huch, jetzt bin ich aber erschrocken. :) Bin ja hier lediglich als unregelmäßiger Leser aktiv und hab deine Anfrage nur zufällig entdeckt.

Leider kann ich dir aber auch nicht so wahnsinnig viel Infos zu der Scheibe liefern, denn ich bin wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde zu der CD gekommen. Beim letzten Sacred-Metal-Wichteln wurde ich mit einem Song der Scheibe bewichtelt, äußerte mich positiv und bekam nach ein paar Wochen völlig überraschend eine PM meiner Wichtlerin, dass sie noch eine CD übrig hätte. Da habe ich natürlich umgehend zugeschlagen...

Aufmachung ist einfach: simples Digipak mit den nötigsten Infos (Songs, Musiker, paar Credits) aber keine CD-R - zumindest meiner Meinung nach nicht, bin nicht so der CD-R-Jäger.
Musikalisch geht das Ganze eindeutig in Richtung des Vorgängers "13". Wenn dir der gefallen hat, würdest du mit dem neuen Album mit Sicherheit nicht falsch liegen. Mir gefällts auch, wenn mich auch eine schöne Auflage des von Holg erwähnten Demomaterials noch mehr begeistern würde.

Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Hades
Whimp

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 12. Januar 2016, 22:35

Man bekommt von den Spezialisten ja auch keine konkrete Antwort. Sie arbeiten am nächsten Album. Manchmal glaube ich, es ist irgendwas im Wasser der Bay.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Freitag 15. Januar 2016, 00:07

Hades hat geschrieben:...

Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Dank Dir, werd ich mal Ausschau halten.
Siebi
Luftgitarrespieler

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal