Siebi hat geschrieben: Mit Dir als Be-Wichtel hatte ich Glück, Frank oder Sally hätte es wohl bös getroffen, haha.
Also, KRUX, WITCHCRAFT,NOCTURNAL RITES, ABBA, NOCTUM und EUROPE hätte ich auch gut gefunden. Von Rest kenn ich das meiste nicht.
|
|
WW 2015 - Haste ma drei Kronen?Re: WW 2015 - Haste ma drei Kronen?
Also, KRUX, WITCHCRAFT,NOCTURNAL RITES, ABBA, NOCTUM und EUROPE hätte ich auch gut gefunden. Von Rest kenn ich das meiste nicht. Realer Name: Thomas Becker
Re: WW 2015 - Haste ma drei Kronen?Hm, ich würde sofort bei 8 Stücken den Daumem heben.
02 Robert Pehrsson's Humbucker - Running For Shelter 03 Krux - Nimis 05 Nocturnal Rites - Invincible 09 ABBA - Move On 12 Noctum - Mistress 14 Void Moon - Akka 17 The Night Flight Orchestra - Lady Jade 19 Europe - Halfway To Heaven Aber sonst hast du recht ![]()
Re: WW 2015 - Haste ma drei Kronen?Hey, auf jeden Fall hatte ich Spaß an dem Geschenk von Familie Siebi.
Und die Erratequote war dann doch gut genug, dass ich mich nicht grämen muss. 5 Treffer auf Anhieb und ein weiterer im Nachfassen. Das ist okay. Das einzige was ich habe und trotzdem nicht erkannt habe, war ORDO INFERUS. Das hätte ich erkennen sollen. Die anderen nicht erkannten, habe ich nur dem Namen nach oder vom mal querhören gekannt, so dass ich da gut mit der Erforderlichkeit von Hilfestellungen leben kann. Wenn ich da jetzt Songs von GRAVE und ENTOMBED verbaselt hätte, dann hätte ich mich jetzt doch ein wenig geschämt. Hätte aber passieren können, weil ich da halt doch nicht alle Songs für sich genommen auf der Pfanne habe, sondern im DM und BM oft halt mehr den "Bandsound" kenne und schätze, als einzelne Songs zu verinnerlichen. Auf die Einkaufliste wandern in der Kategorie "bei Gelegenheit mal zuschlagen" auf jeden Fall ANGUISH und SARKASM. INVIDIOUS und ENTRAILS könnte auch mal was sein. Und bei ORDO vielleicht doch mal noch das FP, damit ich auch richtig im Bewusstsein habe, dass ich das toll finde. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38