#1: Sehr bekannte und auch sehr fleissige Band aus Osaka. 12 Alben seit 2003! Nur die Albumversion dieses Tracks ist so lange, auf youtube gibts u.a. eine Videoclip Version. Der Songtitel ist im englischen Lyric gegen Ende zu finden.
#2: Ist die bekannte Schlange und Blume. Heisse Frontfrau. Kanada. Wurde auch schon einigemale im Forum erwähnt. Rafi sollte die kennen.
#3: Kosmische Ferien. Frozen weiss wer hier dahinter steckt. Die Band kommt aus Kalifornien und dies ist das dritte Album. Der Titel ist zugleich Albumtitel.
#6: Hier sind die Griechen. Haben schon mit Enforcer die Bühne geteilt. Die Band scheint Freude an Zügen zu haben. Songtitel ist im Refrain zufinden, der eigentlich nur aus 2 Wörtern besteht.
#7: Die zweite Band aus Japan. Eine 100% Frauenband. Habe ich im musikalische Erkenntnis Thread geposted vor einigen Wochen (November?). Der Songtitel ist englisch und wird auch gesungen, mit ein wenig Fantasie hört man ihn eventuell heraus. Wenn man ihn weiss, ist es klar. xD
#11: Debutalbum dieser Band aus dem Jahr 2015. Von Dänemark. Diese Band scheint Kreise zu mögen. (Herr Fr0zen, das sollten sie wissen).
#12: Von der ersten EP dieser kalifornischen Band aus dem Jahre 2010. Im Songtitel geht es um einen Zwergen König. Der Name ist heiss.
#13: Sehr häufig gebrauchter Bandname (MA alleine gibt 7 mit dem genau gleichen an). Kommen aus Toronto und der Song ist vom Debutalbum 2014. Mit dem Refrain kommst du schnell auf den Songtitel. Das Album benutzt sich einem populären Satz wie "...of mice and men." Da habe ich in letzter Zeit viele Albentitel gesehen, die so lauten.
Hoffentlich hilft dir das weiter. Wenn auch Fr0zen zu blöd ist, dann löse ich halt auf.