|
|
David Bowie
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: David BowieNach Lemmy ist die nächste große Ikone des Rock 'n' Roll von uns gegangen. Ein kreatives Genie, welches jahrzehntelang die Musik prägte. Ruhen Sie in Frieden, Mr. Bowie.
Re: David BowieJa, habe ich auch gelesen... ich musste ja zuerst an seine Rolle in "Prestige" denken... ich hoffe, seine Familie kommt gut zur Ruhe und hat die Gelegenheit zu trauern.
Re: David BowieJa, das ist wirklich traurig. Das Jahr beginnt wie 2015 endete. RIP, David!
Re: David BowieR.I.P David Robert Jones.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: David BowieFick dich hart, mitherzblutverfasstenachrufefressendes Dreckssmartphone! So: No apt text. No main page news. Forum exclusive: http://www.arte.tv/sites/de/schwerpunkt ... vid-bowie/ Programmgeänderter Themensonderabend. Lohnt sich. Aus Gründen. Die ich nicht NOCH mal aufschreibe. Glaubt mir einfach. Oder seid selbst dran schuld, Großes zu verpassen. Ganz Großes. Wünschte, ich hätte nen Fernseher. Ausnahmsweise. Nur dafür. Schaut für mich mit.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: David Bowie
Ich habe mir den Themenabend zumindest teilweise angesehen und muss sagen. Ja...ich erkenne an, dass David Bowie sicherlich ein großer Künstler war. Aber leider musste ich auch feststellen, dass das für mich wohl eher nichts ist. Wobei ich nicht ganz ausschließen möchte, dass mich das sicher mehr packen könnte, wenn ich mich mal mit seinen Alben beschäftigen würde. Seine Stimme gefällt mir ja schon. Aber es kommen hier bei mir insgesamt eher so ähnliche Gefühle auf wie bei Pink Floyd. So ganz kann ich nicht verstehen, dass er solch große Massen anzieht. Wie dem auch sei. R.I.P David!
Re: David Bowie
Besser spät als nie! ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste |
|