|
|
WW15 - Niemandsland
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW15 - NiemandslandDie #13 müsste ESPERS mit 'Moon Occults The Sun' sein. Wie Peter da aber auf ein Yorke'sches Stimmtimbre kommt, ist mir etwas schleierhaft.
Re: WW15 - NiemandslandBrrrr.... jaaa. Mich erinnert das an Thom Yorke der 'Scatterbrain' singt (so ziemlich der schlimmste Song aller Zeiten), gemischt mit ANEKDOTEN-Gesang zu "Gravity"-Zeiten.
Re: WW15 - NiemandslandANEKDOTEN ist wiederum auch meine primäre Assoziation zu dem Song.
![]()
Re: WW15 - Niemandsland'Moon Occults the Sun' ist ein wundervoller Song. Aber ESPERS würde ich nie und nimmer mit RADIOHEAD assoziieren, obwohl ich beide Bands mag.
Re: WW15 - NiemandslandDafür assoziierst du ständig Bands mit RADIOHEAD, die ich mag und die überhaupt nicht nach RADIOHEAD klingen. Das zeigt: Du hast Unrecht.
![]()
Re: WW15 - Niemandsland
Dabei ist das so ein großartiger Song. Und nochmal danke dem Graf Zahl für ESPERS! Realer Name: Thomas Becker
Re: WW15 - NiemandslandThunderman, guck mal ob du hier noch was löten kannst. Wenn nicht Du, wer dann? Sonst muss ich wohl mehr Tips geben.
Realer Name: Thomas Becker
Re: WW15 - NiemandslandSorry, habe das hier leider bisher nicht mitverfolgt und bin jetzt auch zu müde zum Denken... bitte nicht als Desinteresse werten, kann nur immer mal zwischendurch kurzzeitig ins Forum gucken und greife mir dann eher willkürlich den einen oder anderen Thread. Gib mal Tipps, da kommt bestimmt noch was von den Kollegen (oder von mir in den nächsten Tagen)!
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW15 - NiemandslandKein Stress Doktor Thunder. Davon werden wir 2016 noch genug haben. Noch ist aber Ruhe. Wann immer Du Zeit hast
![]() Realer Name: Thomas Becker
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5