WW2015 - The Short & The Long

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: WW2015 - The Short & The Long

Beitragvon 123_7 » Sonntag 27. Dezember 2015, 12:03

frankjaeger hat geschrieben:Das stimmt allerdings, der Song passte meiner Ansicht nach aber schöner als Abschluss. Und ich finde ihn toll.

Schön, dann habe ich deinen Geschmack ja ein paarmal getroffen. Es ist ein stilistisch eher ungewöhnlicher Sampler geworden, weil ich bei dir mit truemetallischem Kram nicht landen kann. Also eine Mischung aus Wildheit und Techno-Thrash und alternativen Klängen. Hat ja geklappt, das freut mich. Das Zusammenstellen dauerte auch eine ganze Weile, bis es mir gefiel.

Das hast du wirklich gut getroffen. Ich war schon sehr gespannt, was du mir so kredenzt. Der Sampler wirkt absolut aus einem Guss, da hat sich die Feinarbeit auf jeden Fall gelohnt :) Ich muss jetzt mal aufarbeiten, was ich mir davon alles in den Schrank stellen möchte. Bei der EVERON wird es sicherlich nicht bleiben.

Bekomme ich die DOGMA eigentlich bei dir?
123_7
Metalhead

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 27. Dezember 2015, 12:56

Ja. Ausschließlich im PM.de Shop. Ich habe noch genau 2 Stück.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon 123_7 » Sonntag 27. Dezember 2015, 17:42

Damit wäre es dann nur noch ein Exemplar ;)
123_7
Metalhead

Beitragvon Eike » Donnerstag 25. Februar 2016, 19:45

frankjaeger hat geschrieben:Aaah, ich hatte wohl übersehen, dass du die SPIRAL ARCHITECT hast. Tse... :grins:
SAINT VITUS, genau. Die haben etwas, was andere nicht haben. Ich weiß aber nicht genau, was.
Die SHADOW THEORY ist schon von 2010 - leider etwas untergegangen, aber ich finde sie toll.

Ha, und ich war mir bis zu diesem Outing schon sicher, dass der Sampler - den ersten Song-Beschreibungen nach - von Holg wäre. Schnittmengen, Schnittmengen, Schnittmengen. Immer wieder interessant, was so verwichtelt wird.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses