Siebi hat geschrieben:Google hin, Von der Ley.., ähm, Laan her. Frozen will verwirren oder bin ich es justament? Das hier ist doch der Thread über Frozens gefreezten Sampler für den Raf, die olle Blutaxt, odrrr?
Haha ja, jetzt wo du es sagst. xD

|
|
WW15 - Wichtelsampler 2015Re: WW15 - Wichtelsampler 2015
Haha ja, jetzt wo du es sagst. xD ![]()
Re: WW15 - Wichtelsampler 2015Yep, and apparently I'm an Idiot ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: WW15 - Wichtelsampler 2015
Haha, hast Du jetzt tatsächlich deinen eigenen Wichtelsampler beschrieben ? Ich glaub allerdings, das könnte mir auch passieren... Realer Name: Thomas Becker
Nein, hat er nicht. Wer liest, ist klar im Vorteil. Einmal darfst du noch raten. ![]()
Also zwischen Stockdoof und Dämlich gibt es keinen grossen Unterschied, so oder so ![]() Soll ich das Ganze in den richtigen Thread verlagern oder kann jemand mit Modrechten diese Posts verschieben? k.a. obs hier geht, es gibt Foren wo das ginge... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Und ich bleib einfach vor der Bühne stehen und treff euch alle mal, find ich einen guten Plan. Bringt ihr mir dann bei der Wachablösung Bier mit?
Da bleib ich aber dabei, der Plan klingt immer besser ![]() Top 5 Jahr 2015
Super, ich markier mir schon mal den November in Würzburg, Bier mit Schaf, Frozen und Blautier bei wechselnder Beschallung und Gesellschaft.
Ja, hat er in der Tat und mit Form und Spellcaster sind da sicher zwei Scheiben, die noch in die Sammlung wandern, Gargoyle wohl ebenfalls. @Siebi: Keine Ahnung, wieso ich vergessen habe, dass das SCREAMER-Debüt "Adrenaline Distraction" heißt, war ich wohl verwirrt.
Re: WW15 - Wichtelsampler 2015Naja, Würzburg ist doch ein paar hundert kilometer weit weg. Das limitierts auf die Wochenenden und mit dem Auto. Das limitierts auf kein Bier für mich mit 0.0 Toleranz und ruiniert damit die ganze Planung trotz der sehr interessanten Aufstellung.
Ich kann dir definitiv Form und Spellcaster, wie gesagt mein Album des Jahres '14 rückwirkend, empfehlen, aber ich denke, das wär bei dir eh nur eine Frage der Zeit gewesen ![]() Top 5 Jahr 2015