|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Montag 21. Dezember 2015, 01:50
Siebi hat geschrieben: Danke Schaf, heute auf der Börse in voller Lautstärke dank Händler gehört, das Bäddlbiest. Was für eine Scheiße hoch zehn hier als Metal verkauft wird, pfuideife! Nein, Sally, das ist nicht witzig, bitte kein Vielfalt-Smiley! So eine Grütze hat mit Musik und Metal generell nix zu tun, das ist Scheißdreck und Verarschung mit Anlauf. Kotz im Strahl!
Hihi, Siebi auf 180. Das IST witzig Kollege Dahs fand das super: http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 835-1.html
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Montag 21. Dezember 2015, 12:07
Ja mei, gut, dass es Smileys gibt und schön wie der Kollege das fand. Ja mei 2, es gibt Leute, die das gut finden oder Helene Fischer oder Heintje oder Metal. Alles wunderbar. Mir fehlt, analog zu dem gerade gelesenen Beyond The Black-Inti, jegliche Integrität, jeglicher Stallgeruch. Da wird von Metalsein gefaselt und dann wird musikalisch größtschwülstiger Kitschpomp fabriziert, darüber ein paar Powerchords und drunter die dauerwummernde synthetisch klackernde Double Bass gelegt. Die Metal-Sensation, das ist leider nicht lustig, einfach nur ärgerlich. Aber gut, ich will die Diskussion nicht mehr führen. Wie vor Wochen, es führt zu nichts. Diese Hochglanzkatalogbands sind nicht meins und werden es auch nicht mehr. Win-win für beide Seiten. Zurück zu gestern, denn das war witzig und grotesk zugleich. Der Händler drehte das Teil richtig laut über die PA des Werks auf, wir standen weißbierig schlürfend in der Mitte und haben uns ob des wuchtbrummigen Plastikgedöns beäumelt. Schon war das Ratespiel eröffnet, welches Geflöte uns so vorzüglich amüsierte. Tja, aus der zuckersüßen Pistole geschossen meinte ich "Bäddlbiest" und ging sodann fragend an den Stand. Schon hielt er mir die 15,99 bepreiste CD vor die Nase, ich zeigte sie wie die Meisterschale in die Runde, Gejohle alldieweil. "Hammer, gell..." meinte der Verkäufer, ich nickte bedächtig und legte die Scheibe sorgfältig zurück. Warum ich das nun erraten habe? Hm, sollte mir zu denken geben. Verkapptes Flöten-Gen? Das Gelächter war zumindest auf meiner Seite, ich nun bis zum feuchtfröhlichen Abend Experte in Sachen Flötenelsenwaldundwiesengeträller. Schee... 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Montag 21. Dezember 2015, 12:24
Menno, ich glaub ich hab da mal wieder was verpasst.
Hab mal wieder ganz vergessen, dass Metalbörse war und ihr da alle seid, da wollt ich ja auch vorbei schaun. Zuviel Matschbirne die Woche mit der schlimmen Weihnachtsfeiern-Sauferei...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Montag 21. Dezember 2015, 12:32
salisbury hat geschrieben:Menno, ich glaub ich hab da mal wieder was verpasst.
Hab mal wieder ganz vergessen, dass Metalbörse war und ihr da alle seid, da wollt ich ja auch vorbei schaun. Zuviel Matschbirne die Woche mit der schlimmen Weihnachtsfeiern-Sauferei...
Du wieder, der verrückte Professor, haha. Dafür habe ich beim Rausgehen Julian getroffen und a bisserl geratscht, war sehr angenehm. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Raphael Paebst » Montag 21. Dezember 2015, 18:47
salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:und alles, an deren Mikro jemand mit Brüsten und Vagina trällert, kriegt von dir wiederum hohe Noten.
z.B. NIGHT VIPER
Die ist halt auch ziemlich Metal und hat ne tolle Sängerin, das wird ohne Retro-Okkultismus oder Synthie-Orchester nichts mit dir. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 21. Dezember 2015, 21:31
Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:und alles, an deren Mikro jemand mit Brüsten und Vagina trällert, kriegt von dir wiederum hohe Noten.
z.B. NIGHT VIPER
Die ist halt auch ziemlich Metal und hat ne tolle Sängerin, das wird ohne Retro-Okkultismus oder Synthie-Orchester nichts mit dir. 
Joa, Metal so ohne alles ist halt a ziemlich langweilige G'schicht. Zu Nudeln hab ich ja auch gern Soß und vllt n Happen Fleisch oder so 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 21. Dezember 2015, 21:50
In deinem Fall müsste es heißen: zu meinem Fleisch mag ich ja auch Soße und Nudeln, nur halt ohne Fleisch.
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Montag 21. Dezember 2015, 22:05
Schaf hat geschrieben:In deinem Fall müsste es heißen: zu meinem Fleisch mag ich ja auch Soße und Nudeln, nur halt ohne Fleisch.
Ähem? Nö. Ich mag Fleisch. Nur kein Billigfleisch. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 21. Dezember 2015, 22:11
Kommt eh alles von den gleichen Schweinen und Kühen 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Montag 21. Dezember 2015, 23:16
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:und alles, an deren Mikro jemand mit Brüsten und Vagina trällert, kriegt von dir wiederum hohe Noten.
z.B. NIGHT VIPER
Joa, Metal so ohne alles ist halt a ziemlich langweilige G'schicht. Zu Nudeln hab ich ja auch gern Soß und vllt n Happen Fleisch oder so 
Wenn Du schon in meiner cuisine metalique wilderst, dann doch bitte kulinarisch korrekt (kurz: kk). Schafilein hat es schon richtig erklärt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar