|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Martin van der Laan » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:06
Nummer 6 und 9 weiß ich mit Sicherheit; bei Nummer 7 und 10 habe ich eine Vermutung, bei Nummer 8 keinen Schimmer. Aber ich habe meinen Penis heute morgen nachgemessen und war eigentlich doch ganz zufrieden. Darum dürft ihr jetzt weiterknobeln... ätsch!! Tipps: Wenn ich Recht habe, ist Song Nummer 6 von einer ziemlich bekannten norwegischen Band, und zwar aus dem Jahre 2010. Im Albumtitel geht es um ethische Grundsätze. Nummer 7 ist von einer Band mit einem ziemlich affigen Bandnamen und enthält ein schönes Paradoxon im Songtitel. Nummer 9 ist vom dritten Album einer Band, die mit einer anderen, die hier bereits vorkam personell verbunden ist - oder besser gesagt war. Nummer 10... nun ja, nervöse Brasilianerinnen auf den Spuren von HIRAX, DESTRUCTION und Co. So, jetzt zeigt mal, was ihr drauf habt!! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 18. Dezember 2015, 01:12
Martin van der Laan hat geschrieben:Nummer 6 und 9 weiß ich mit Sicherheit; bei Nummer 7 und 10 habe ich eine Vermutung, bei Nummer 8 keinen Schimmer. Aber ich habe meinen Penis heute morgen nachgemessen und war eigentlich doch ganz zufrieden. Darum dürft ihr jetzt weiterknobeln... ätsch!! Tipps: Wenn ich Recht habe, ist Song Nummer 6 von einer ziemlich bekannten norwegischen Band, und zwar aus dem Jahre 2010. Im Albumtitel geht es um ethische Grundsätze. Nummer 7 ist von einer Band mit einem ziemlich affigen Bandnamen und enthält ein schönes Paradoxon im Songtitel. Nummer 9 ist vom dritten Album einer Band, die mit einer anderen, die hier bereits vorkam personell verbunden ist - oder besser gesagt war. Nummer 10... nun ja, nervöse Brasilianerinnen auf den Spuren von HIRAX, DESTRUCTION und Co. So, jetzt zeigt mal, was ihr drauf habt!! 
Okay, Thunderlaan, oh Meister des zufrieden langen Fortpflanzungsgeräts, i jump right into the ring. 6 Versklavter sollte ein Nachtsichtgerät mitführen 7 Wildes Pferd reitender Menschenaffe hoppelt bei elektrischem Kerzenlicht 9 Schlauchfegers Todesapparatus mit dem Lord 10 Nervosanten mit irgendwas Nervösem
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von 123_7 » Freitag 18. Dezember 2015, 08:25
-

123_7
- Metalhead
-
von Frozen » Freitag 18. Dezember 2015, 10:24
Siebi hat geschrieben:Okay, Thunderlaan, oh Meister des zufrieden langen Fortpflanzungsgeräts, i jump right into the ring. 6 Versklavter sollte ein Nachtsichtgerät mitführen 7 Wildes Pferd reitender Menschenaffe hoppelt bei elektrischem Kerzenlicht 9 Schlauchfegers Todesapparatus mit dem Lord 10 Nervosanten mit irgendwas Nervösem
Wie kommt ihr nur immer mit solchem Quatsch daher? xD 9 ist korrekt. Titel von 7 klingt logisch und wenn ich richtig assoziiere macht auch Band 6 Sinn. Mit 10 kann ich immer noch nichts anfangen, aber scheinbar keift da tatsächlich ne Frau, darüber haben wir im Büro recht gerätselt ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Siebi » Freitag 18. Dezember 2015, 10:38
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Schaf » Freitag 18. Dezember 2015, 11:51
Wow! Verdammt starker Sound! Dazu ein paar richtig scharfe Schnecken! Was gibt es Besseres als All-Female-Thrash-Metal-Bands?!  Ich geh' mal duschen. Könnte vielleicht etwas länger dauern... *Bild von Sängerin Fernanda auf Handy überspiel* 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Permafrost » Freitag 18. Dezember 2015, 15:37
Siebi hat geschrieben:Okay, Thunderlaan, oh Meister des zufrieden langen Fortpflanzungsgeräts, i jump right into the ring. 6 Versklavter sollte ein Nachtsichtgerät mitführen 7 Wildes Pferd reitender Menschenaffe hoppelt bei elektrischem Kerzenlicht 9 Schlauchfegers Todesapparatus mit dem Lord 10 Nervosanten mit irgendwas Nervösem
Made my day. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von frankjaeger » Freitag 18. Dezember 2015, 15:56
Cool. Klingt ein bisschen nach DETENTE, oder denke nur ich so?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Freitag 18. Dezember 2015, 18:04
Der Siebinger hat's druff... Wäre nur noch zu klären, was sich hinter Türchen 8 verbirgt.
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 18. Dezember 2015, 19:57
Hihi, ist ja putzig  . So wirklich gefallen tut's mir aber nicht. Also die Musik jetzt 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses