|
|
Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)Danke für das "schön".
![]()
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)Warum soll das komisch sein? Ich sammle immer noch jeden Maiden Zeitschriftenartikel, den ich in die Finger bekomme und habe im Laufe der Jahre ein knappes Dutzend dicker, fetter Ordner angelegt. Diese sind natürlich chronologisch ins Regal einsortiert und ja, das ist tendenziell nerdig, aber solange ich regelmässigen Sex habe, finde ich das nicht ganz so seltsam. Desweiteren habe ich Ende der 90er ein paar Maiden Fanpages (Maiden Commentary, The Web Factor, offizielle Page) komplett auf Papier ausgedruckt und archiviert. Man weiß ja nie. Nicht, dass das Internet mal gelöscht wird.
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)Klar, aktuelle Lieblingsbands finde ich.
Bei den alten großen Bands greife ich halt immer zu den "Klassikern" und wer gefühlte 10 Jahre kein überragendes Album mehr abgeliefert hat (sofern man halt noch existiert), kann halt auch keine Lieblingsband mehr sein. Von den gelisteten Bands kippt daher Exodus auch ein bisschen. So ein Poesie-Album hatte ich übrigens von Watchtower ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)Das kann aber nicht sonderlich dick gewesen sein, oder?
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)Ihr erratet nicht, von wem ich ein solches Poesiealbum hatte...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure jungen Lieblingsbands (Debüt nach 2000)
Helloween oder gar die Pfeifen vom VfB oder doch die beste Metalband aller Zeiten? ![]()
Nunja, es sind zwei Photo-Albümse voll. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Die beste Metalband aller Zeiten natürlich. Aber ich war nicht zu 100% konsequent. Es waren auch ein paar Schnippsel von Running Wild, Venom und Bathory drin. Und eins hatte ich mit WWF-Wrestling... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
![]()
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
30 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3